Zum Inhalt springen

Zeigt eure GH Videos


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute spiele auch gerne guitar hero allerdings aufm pc, weil man da custom lieder erstellen kann bzw. spielen kann.

 

hier mein neuestes video.

selbst erstellte noten und selber gespielt.

bei gefallen guckt in meiner sig nach, dort werdet ihr auf meine youtubeseite weitergeleitet wo ihr noch mehr custom lieder findet (einige nightwish lieder z.b.^^)

 

zum lied: ---> gothic-metal

 

the sins of thy beloved - forever ---> 6:55 min.

 

YouTube - Guitar Hero Custom The Sins of Thy Beloved - Forever

 

kritik erwünscht (aber bitte nicht so was wie "das lied ist scheiße"....schließlich gehts um das spielen selbst, also wie gut man ist und nicht ob einem das lied passt oder nicht ;-) )

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sind doch alle Videos ganz cool. Ich selber werd aber wohl nie welche reinstellen :). Nich nur wegen der fehlenden Hardware, sondern weil ich wohl nie auf Expert spielen werde, hehe.

Hm, als kleiner Vorschlag, falls jemand zufällig von euch mal an 2 Kameras rankommt, wäre es cool eine noch auf die Pfoten an der Gitarre mitaufzunehmen. Das find ich eigentlich noch interessanter. Naja, war nur eine kleine Idee.

Macht weiter so.

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gerade auf diesen Beitrag hier gestoßen ... wirklich hübsch anzusehen die Videos, wenn mir auch unbegreiflich ist wei man dabei noch die Tasten und Anschläge hinbekommt. Ich bin schon froh wenn ich Mittel überlebe, wenn ich auch erst seit ner knappen Woche ab und an mal in GH5 reinschaue ... und die Idee die Surgestyle eingeworfen hat, finde ich auch Klasse, würde mich wirklich mal interessieren wie ihr dabei die Finger bewegt, ohne das ihr euch die verknotet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf diesen Beitrag hier gestoßen ... wirklich hübsch anzusehen die Videos, wenn mir auch unbegreiflich ist wei man dabei noch die Tasten und Anschläge hinbekommt. Ich bin schon froh wenn ich Mittel überlebe, wenn ich auch erst seit ner knappen Woche ab und an mal in GH5 reinschaue ... und die Idee die Surgestyle eingeworfen hat, finde ich auch Klasse, würde mich wirklich mal interessieren wie ihr dabei die Finger bewegt, ohne das ihr euch die verknotet ;)

Ich würde ja so ein vid machen, wie ich auf profi drum/gitarre spiel, aber ich hab ka, wie ich die vids dann zusammen schneide etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja so ein vid machen, wie ich auf profi drum/gitarre spiel, aber ich hab ka, wie ich die vids dann zusammen schneide etc...

 

wirklich schade, aber ne gute Idee für die Lösung habe ich leider auch nicht, da ich nicht wirklich ahnung von Videobearbeitung habe ... das einzigste wäre vielleicht ne Bild-in-Bild Bearbeitung, sofern es ein Tool gibt, welches einfach zwei Videos zu einem Bild-in-Bild Video zusammenfügt .... aber keine Ahnung ob es sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...