Zum Inhalt springen

Zeigt eure GH Videos


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag die Musik zwar nicht, aber altaaa wie schaffst du es fast alle Noten perfekt zu treffen ?! O.o

 

Ich bin nicht mal mit den Augen richtig mitgekommen :D

Das Lied ist doch easy...und ich habs nochnicht mal gespielt :haha:

 

Hätt ich das richtige equipment zum aufnehmen, hätt ich auch schon was aufgenommen...leider hab ich nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied ist doch easy...und ich habs nochnicht mal gespielt :haha:

 

Hätt ich das richtige equipment zum aufnehmen, hätt ich auch schon was aufgenommen...leider hab ich nichts :(

Das lied ist natürlich für Alte GH zocker wie uns 2 nicht schwer^^

 

Und für was brauchst richtiges equipment ;) einfach ne digicam und fertig =D=D Reicht für meine zwecke vollkommen aus (finde ich ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lied ist natürlich für Alte GH zocker wie uns 2 nicht schwer^^

 

Und für was brauchst richtiges equipment ;) einfach ne digicam und fertig =D=D Reicht für meine zwecke vollkommen aus (finde ich ..)

da fängts schon an :keks2:

 

Hätte noch mein Handy, aber das müsste dann ja jemand halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schick mal adresser per pn, dann komm ich vorbei ;)

btw haste mal wieder bock gh online zu zocken?^^

frag mich nochmal, wenn das PSN wieder geht :keks2:

 

Aber generell schon. Hab mir jetzt auch noch GH: Van Halen geholt. Jetzt hab ich alle wichtigen Teile...und die unwichtigen als DLC :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
×
×
  • Neu erstellen...