Zum Inhalt springen

Lohnt sich der Kauf dieses Spiels


gustav

Empfohlene Beiträge

Ist Rock Band und GH eigentlich auch komatibel? Und wie ist so die Qualität und die Preise der Downloadtitel. Sorry für die noob Frgaen aber ich kenne mich bei den Spielen nicht wirklich aus.

 

Rock Band und Guitar Hero Inhalte sind nicht meinander kompatibel, daher sollte man sich für einen Favouriten entscheiden.

 

Rock Band hat die bessere und größere Songauswahl und außerdem unterstützt jedes Spiel des Rock Band Franchises auch jeden Song aus dem Store.

 

Pro Song zahlst du ca. 1,50 € sofern ich mich noch richtig erinnere und die Qualität lässt sich sehen. Die gekauften Songs werden so in das Spiel implementiert, als würden sie ein fester Bestandteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock Band und Guitar Hero Inhalte sind nicht meinander kompatibel, daher sollte man sich für einen Favouriten entscheiden.

 

Rock Band hat die bessere und größere Songauswahl und außerdem unterstützt jedes Spiel des Rock Band Franchises auch jeden Song aus dem Store.

 

Pro Song zahlst du ca. 1,50 € sofern ich mich noch richtig erinnere und die Qualität lässt sich sehen. Die gekauften Songs werden so in das Spiel implementiert, als würden sie ein fester Bestandteil sein.

 

Kann ich so unterschreiben!

 

Bei Rock Band kann man auch die GH Geräte benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das wird viel zeit für eine Entscheidung brauchen. Hintergrund ist das meien Lebensgefährtin und ich Musik lieben, vorallem Rock und etwas Metal Musik.

Es gibt einfach Band zu denn wollen wir rocken , am liebsten singen. Aber bei Singstar gibt es so wenig auswahl von den Band die wir wirklich wollten. Band wie Three Days Grace, Breaking Benjamin,Seether, Shinedown, Rise Against um nur einige der mehr rockigen zu nennen.

Bei diesen Spielen hier sind viele solche lieber von auch anderen Band die wir gut finden.

Aber ganz ehrlich wir wissen nicht ob es uns so gefallen würde mit diesen Plastikdingern. Es müsste ein Möglichkiet geben es vorher irgendwo spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...