Zum Inhalt springen

Lohnt sich der Kauf dieses Spiels


gustav

Empfohlene Beiträge

Ich überlege schon länger mir ein "Party-Spiel" zu kaufen, was ich regelmäßig mit Freunden spielen kann. Bisher waren wir v.a. Singstar-Spieler oder Wii Sports. Nun bin ich hier im Forum auf Guitar Hero gestoßen. Wie viele Personen können dieses Spiel spielen. Haltet ihr es für gut, um bei Partys Stimmung zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Guitar Hero kommt immer Stimmung auf! Hat man erst einmal den Bogen raus machts mindestens soviel Spaß wie Singstars!

Du musst halt leider die Gitarren dazukaufen, was recht teuer wird! Spätere Versionen bieten sogar die Möglichkeit ein Drumset dazu zu kaufen, was allerdings auch mächtig Spaß macht!

Du mußt halt auch entscheiden welches der vielen GH-Versionen du haben möchtest!

 

Edit: Hier findest du ne Liste der Spiele:

http://de.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH macht in der Gruppe viel spass, lohnt sich auf alle Fälle. Bei den älteren Teilen, GH3 und GH Aerosmith, kannst du nur zu zweit zusammen spielen, ab GH World Tour auch zu viert, brauchst dann aber das Band Set und eine zweite Gitarre. Das Bandset müsste um die 120€ kosten, da hast du dann Schlagzeug, Mikro und Gitarre dabei. Die Sing Funktion ist nicht die beste, du kannst im grunde singen was du willst solange der du halbwegs den Ton triffst. Das Mirko ist bei uns adeshalb auch so gut wie nie im Einsatz, Schlagzeug und Gitarre machen da eh mehr Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH macht in der Gruppe viel spass, lohnt sich auf alle Fälle. Bei den älteren Teilen, GH3 und GH Aerosmith, kannst du nur zu zweit zusammen spielen, ab GH World Tour auch zu viert, brauchst dann aber das Band Set und eine zweite Gitarre. Das Bandset müsste um die 120€ kosten, da hast du dann Schlagzeug, Mikro und Gitarre dabei. Die Sing Funktion ist nicht die beste, du kannst im grunde singen was du willst solange der du halbwegs den Ton triffst. Das Mirko ist bei uns adeshalb auch so gut wie nie im Einsatz, Schlagzeug und Gitarre machen da eh mehr Spass...

 

Naja, da er scheinbar bereits Singstar hat, kann er auch jene Mikrofone nutzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Keine Ahnung ob die kompatibel sind. Hab mit singen und Singstar nicht viel am Hut, kanns also nicht ausprobieren. Wäre natürlich schön wenn klappen würde. Trotzdem braucht er um zu viert zu spielen das Bandset oder du besorgst dir irgendwo gebraucht zwei Gitarren und das Schlagzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...