Zum Inhalt springen

Probleme bei Transaktionen und deren Bewertung /


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Wow das ist echt schade wie mal wieder das Vertrauen von einem guten Menschen binnen Sekunden zerstört wurde. Leider trifft es echt immer die Falschen. Gibt es schon ein Update zu dem Fall?

 

Würde ich auch gerne wissen :smileD:

 

 

nachdem ich eine anzeige erstattete, brachte ich der polizei den PN-Verlauf, was als Beweisführung diente, aber seitdem hat sich die Polizei bei mir nicht gemeldet, was ja schon etwas mehr als ein halbes jahr her ist. :think:

 

mir wurde zwar gesagt, dass das bürokratische verfahren zeit beanspruchen würde, aber wie genau das definiert ist weiß ich nicht.

 

Ob ich mal zur Stelle gehen sollte, um zu fragen ? :think:

Will da auch nicht so penetrant und ungeduldig rüberkommen ^^

 

------------------------------------------------------------------------

 

@ KEISULATION

 

Tut mir leid wegen deines Falles :nixweiss:

Da kann man nur :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Wünschenswert wäre es, wenn sich der Verkäufer noch meldet und wenn nicht, dann macht die Justiz da hoffentlich was ...

 

vielleicht solltest du anschließend, nachdem du die Ware endgültig nicht bekommen hast, das Forum vor diesem User, so wie ich es damals machte, warnen, um weiteren Schaden zu minimieren. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich eine anzeige erstattete, brachte ich der polizei den PN-Verlauf, was als Beweisführung diente, aber seitdem hat sich die Polizei bei mir nicht gemeldet, was ja schon etwas mehr als ein halbes jahr her ist. :think:

 

mir wurde zwar gesagt, dass das bürokratische verfahren zeit beanspruchen würde, aber wie genau das definiert ist weiß ich nicht.

 

Ob ich mal zur Stelle gehen sollte, um zu fragen ? :think:

Will da auch nicht so penetrant und ungeduldig rüberkommen ^^

 

------------------------------------------------------------------------

 

@ KEISULATION

 

Tut mir leid wegen deines Falles :nixweiss:

Da kann man nur :facepalm:

 

Wünschenswert wäre es, wenn sich der Verkäufer noch meldet und wenn nicht, dann macht die Justiz da hoffentlich was ...

 

vielleicht solltest du anschließend, nachdem du die Ware endgültig nicht bekommen hast, das Forum vor diesem User, so wie ich es damals machte, warnen, um weiteren Schaden zu minimieren. :good:

Hab bis Dato keine Antwort über hier, PSN oder Polizei erhalten.

Ware ist auch nicht da.

 

Die Polizei ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war.

 

Aber habe auf seienr Pinwand und bei den Feebacks ne Nachricht für alle möglichen Käufer hinterlassen. (Sein PSN hat er auch total abgeschirmt :) )

 

Ich kann bis jetzt auch nicht verstehen, wie er 15. Positive Bewertungen erhalten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...