Zum Inhalt springen

Warum eigentlich keine USK18 Titel?


Empfohlene Beiträge

Wat geht denn mit dir? Im Gegensatz zu den von dir aufgeführten Foren wollen wir hier auf Nummer sicher gehen.

 

Aber vielleicht wäre mal ein kleiner Hinweis an den richtigen Stellen angebracht. Dann wirst du sehen wie schnell die ihr System mit USK18-Titeln umstellen.

 

 

 

Keine Sorge mir gehts ganz gut fühle mich bestens danke der nachfrage

 

 

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen? Klar ^^ dann müsstet ihr auch USK 16 Medien verbieten da ich JEDE WETTE Eingehe,das hier User sind die noch keine 16 sind

 

Aber naja gibt ja noch andere Foren wo ich mein USK 18 Zeugs loswerden kann^^

 

Zumal die meisten hier eh via PN handeln und auch USK 18 Medien angeboten bekommen:bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Und um dem ganzen mal ein Ende zu machen:

 

http://www.e-recht24.de/news/onlineauktionen/6842-ebay-fsk-18-usk18-spiele-filme.html

 

Dort steht auch daß eine Ausweiskopie nicht ausreicht oder die Eingabe der Perso-Nummer.

Der Artikel bezieht sich zwar auf Ebay gilt aber genauso für Foren und die Einrichtung eines USK18-Bereichs.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...