Zum Inhalt springen

Bilder-Rahmen kostet was


xSTTx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will ich auch nicht kennen, ich finde Home ist Dreck, basta. :ok:

Bist nicht der einzige der Home scheiße findet aber muss man doch nciht jedes mal erwähnen ... jedes mal schreibt irgendeiner das es kacke ist, bringt uns doch eh nicht weiter.:kaffee:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOME ist nicht so schlecht wie viele sagen.

gut ihr in DE habt's schon schwer, weil da ja wegen dem jugendschutz gar keine neuen inhalte kommen.

in AT schaut's da schon besser aus, wir haben doch einige game spaces.

klar das US HOME ist klar am besten.

 

z.b. XI ist echt cool gemacht. ist wie ein adventure in home eingebaut.

 

mit dem bilderrahmen find ich jetzt auch nicht soo schlimm.

den rahmen zahlt man ja nur einmal und kann ihn dann in der HOME-wohnung beliebig für bilder verwenden. und wer ihn nicht will muss ihn ja nicht kaufen.

wenn ich denke was LBP-kostüme kosten ist das auch nicht schlimmer.

 

es ist jedenfalls immer viel los in HOME und für die die so ein community feature interessiert, ist es eine nette sache ... kostet ja grundsätzlich nichts.

ich hoffe, dass bald die trophies irgendwie eingebunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...