Zum Inhalt springen

Bilder-Rahmen kostet was


xSTTx

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

ich bin froh darüber!

sie haben so etwas gratis produziert und es kostet monatlich nichts!

wenn mein das PSN mit dem Xbox live vergleicht dann kann man sony dankbar sein das sie kein monatliches abo wollen!

 

und wenn es den bilderahmen bei uns geben würde würde ichs mir vll kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ja müssen wir = Meinungsfreiheit

 

 

@cloud

 

Aber was für ein unterschied

 

falsch... spam...

 

home ist teilweise sehr nervig... weil jetzt wo die konsole 300 kostet hat sie ja jedes kleinkind...dementsprechend viel kinder...

 

naja ins home kann man wenn einem langweilig ist oder so...

Bearbeitet von Daweed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.... Meinungsfreiheit und rumspammen sind zwei andere Sachen.

 

Sinnfreie Beiträge und Spam sollten vermieden werden und die betreffenden User werden gegebenfalls ermahnt.

 

Posts die nix mit dem Thema zu tun haben, sind ganz einfach grob gesagt spam.

 

Ob ihr Home scheisse findet oder nicht hat mit diesem Thread nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja ... ich fände es echt cool wenn im home sowas wie monitore oder fernseher existieren würden zum erwerb ins appartment... sprich man könnte die videos von der platte reinspeichern.

 

das fänd ich richtig cool nur vermutlich wird so etwas nie kommen...probleme mit dem urhebern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz OT, die Home Drecks post usw sind hier nur Spam und meiner Meinung nach sollten diese User nicht ermahnt odern Verwarnt werden. Denn ich mein nur Sie sind in PlayStation Home Forum + Unter Forum home BETA nur reingegangen um zu sagen das sie Home scheisse finden und es gelöscht haben....

 

Wäre das gleiche wenn ich ins Spiele Fourm - Shooter Abteilung gehe und sage Call of Duty ist scheisse, da man es mit einen Pad spielen muss auf der PS3.... Das ist auch total fehl am Platz und wird als Spam behandelt.

 

 

 

Zum Thema Selbst, also Home ansich ist ganz witzig. Ich selbst bin zwar immer noch nicht dahinter gekommen was Sony mit Home überhaupt erreichen will. Aber was da so geboten wird ist schon Witzig allerdings sind die Preise für kleinigkeiten echt übertrieben, gut wenn man ein Bild von den Store nimmt soll es was kosten aber wenn man ein eigenes nimmt, ist das nur noch abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal.. man muss es ja nicht kaufen, wer nur reingeht um bisschen mit freunden zu chillen braucht ja keine bilder in den appartments...

ich hatte damals glück das ich in die closed beta eingeladen wurde und mir ein sommerhaus geschenkt wurde

 

ansonsten diese dieselklamotten für 2 euro pro teil ist ech wucher

 

aber ich will ein Fernseher im appartment^^

:bana1::bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...