Zum Inhalt springen

Wann kommt Home: Final?


Project-Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Bin auch schon gespannt,wann es endlich die Finalversion geben wird.

 

Leider hat sich Home meiner Meinung nach eher zum Nachteil verändert.Damals gab es zwar bei weitem nicht soviele Spaces, jedoch hat es mir irgendwie mehr Spass bereitet.Wenn ich schon den Homeplatz sehe,der war früher bei weitem besser.Das sieht heute so richtig "abgespaced" aus,wenn Ihr versteht,was ich meine.Vor langer Zeit gab es da nen kleinen Bach etc,das sah viel besser aus und wurde nicht so zugekleistert mit Werbung etc. .

 

Heute verläuft es sich einfach zu sehr,sodass an manchen Orten gar nichts mehr los ist.Auch das Präsentationspodium war damals wesentlich netter gestaltet.Vor paar Monaten gab es das ja noch ( heute vielleicht auch?) und das ist nicht mehr mein Fall.Habe mich mit paar Freunden darüber unterhalten,die damals auch immer in Home unterwegs waren und denen gefällt es heute auch nicht mehr so wirklich.

 

Das Casino ist nett gemacht und auch Aurora etc ist nett,jedoch gibt es für mich kaum wirklich nette Orte.

 

Es müsste mal einen richtigen Knaller geben,wie dieses XI,das war damals super!

 

Der EA Complex..ja das war klasse.

 

 

Nun kann man das alles,was es jetzt in Home gibt nicht mehr großartig zurücknehmen bzw verkleinern.

 

Hoffentlich wird einiges wieder geändert,dann würde es mir auch mehr Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...