Zum Inhalt springen

play3.de Club @ Home Beta


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Schonmal überlegt, dass diese Leute einfach nicht so dumm sind und ihr Konto fremden geben? :konfus:
was heißt dumm, die meisten haben jap acc bei der beta, haben da nix gekauft, ich hab 2positive bewertungen und kann mit dem acc nix machen, rein gar nix!

Warum sollte sie mir nicht vertrauen, ich will wirklich nur Home, was will ich mit dem Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schonmal überlegt, dass diese Leute einfach nicht so dumm sind und ihr Konto fremden geben? :konfus:

Jo nur sehr viele haben es ja übern JAP. Account bekommen und das ist nicht der Hauptaccount wo es schlimmer wäre wenn da was passiert, ausserdem kann man sich ja vorher absprechen bzw. was weis ich austauschen, meinen Hauptaccount würde ich auch nie rausgeben aber bei den Sub-Accounts sehe ich das nicht so eng.

 

Z.B. in meinem Falle hätte ich einen riesen Image-Verlust wenn ich Accountklau bei anderen machen würde da ich einen recht gutgehenden Clan leite bzw. Besitzer bin^^

 

Aber egal ist ja nicht das Thema hier und Open Beta kommt ja eh bald :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nur sehr viele haben es ja übern JAP. Account bekommen und das ist nicht der Hauptaccount wo es schlimmer wäre wenn da was passiert, ausserdem kann man sich ja vorher absprechen bzw. was weis ich austauschen, meinen Hauptaccount würde ich auch nie rausgeben aber bei den Sub-Accounts sehe ich das nicht so eng.

 

Z.B. in meinem Falle hätte ich einen riesen Image-Verlust wenn ich Accountklau bei anderen machen würde da ich einen recht gutgehenden Clan leite bzw. Besitzer bin^^

 

Aber egal ist ja nicht das Thema hier und Open Beta kommt ja eh bald :good:

jo bei mir das gleiche, also das mit dem clan^^, aber allein schon der Ruf hier im Forum is mir wichtiger >_>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...