Zum Inhalt springen

Unsichtbar?


Casepimper

Empfohlene Beiträge

also ich habe auch einen gesehen der hatte keine hose an sozusagen ^^

ich bin auch erst zum 2. mal reingekommen. sonst war immer der c-931 fehler oder ähnliches wegen dem netzwerk?! einfach 5 mal probiert und immer wieder "verbindung starten" (oder wie das hieß da beim startbildschirm mit dem blauen foto) gedrückt und dann ging das i.wann =)

 

viel glueck noch.. ich werde mein home erstmal nicht ausmachen heute aber so spannend ist das jetzt nicht .. wenn man sich nicht lange mit den trailern und den spielen beschäftigt hat man alles in 30 minuten erkundet x) dann ist der zauber vorbei.

 

man sieht sich online =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...