Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Sicher ? Versuch es mal zu starten

 

Jetzt starten funktioniert noch. Ich meinte, ob es nach dem 13.12. noch funktioniert. Habe nämlich von Leuten gelesen, dass eine erneute Verlängerung von PS Plus das Ablaufdatum nicht mehr verlängert. Ich kenne außerdem jemanden, der hatte für kurze Zeit kein PS Plus und dann wieder verlängert und er kann es gar nicht mehr starten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir mal danach alien isolation zu spielen.... Da ist outlast n witz gegen ;)

 

 

Alien hab ich auch gezockt, das hat mir richtig Spaß gemacht und war angenehmer Horror, aber Outlast ist irgendwie ne Qual. Bei Outlast erschrecke ich mich mehr und bei Alien war die Spannung über längeren Zeitraum höher mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz:

Die Lizenz ist an PS+ gebunden und verlängert sich nicht. Egal, ob das Abo nahtlos oder mit Pause verlängert wird, die PT-Lizenz wird nicht verlängert. Da hilft alles Hoffen und Beten nichts, Konami ist einfach nur verblödet und nimmt den Spielern ihre Demo :ok:

 

Ja, das habe ich mir gedacht. Allerdings läuft P.T. bei manchen verschieden ab. Ich hoffe, dass ich P.T. wenigstens noch im Offline-Betrieb spielen kann, indem ich das Datum der PS4 auf einen anderen Tag stelle. Keine Lust dieses kleine Meisterwerk zu verlieren :(

 

Nun wieder BTT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen Hype kommt leider ein Spiel viel zu kurz und das ist SOMA!

Meiner Meinung nach das beste Horrorspiel der letzten Jahren weil es ein tolles Setting hat, gute Rätsel und endlich mal eine vernünftige Story wofür man den Kopf einschalten muss.

 

SOMA habe ich noch nicht gespielt, aber behalte ich im Auge. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Soma... :think:

Was die Grafik (besonders Texturen) betrifft, hat mich hier nichts überrascht. Da ich kein großer Fan von Science-fiction bin , schien mir Story geisttötend und ich habe mich zu Tode gelangweilt. Aber ich bin so eine Person, dass ich alles zu einem rühmlichen Ende führen muss)

Die Persönlichkeiten von Spielfiguren sind schlecht dargestellt, und ich würde lieber Outlast 1 noch mal durchgehen, anstatt Soma zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
1 von 3 ?

 

gibt doch nur 2 teile.

bei teil 1 gibt es noch ein story DLC, mehr nicht.

 

teil 1 fand ich richtig klasse. teil 2 fand ich total daneben.

 

wünsche dir dennoch viel spaß.

 

Trinity steht halt für 3 aber ja: Es sind 2 Teile + DLC :besserwisser:

 

 

 

SOMA ist ein muss.

 

spiele es, es wird dir bestimmt gefallen.

SOMA hat eine klasse geschichte, die zum nachdenken sogar anregt.

und eine hammer atmosphäre, sowie schöne rätsel.

 

Soma... :think:

Was die Grafik (besonders Texturen) betrifft, hat mich hier nichts überrascht. Da ich kein großer Fan von Science-fiction bin , schien mir Story geisttötend und ich habe mich zu Tode gelangweilt. Aber ich bin so eine Person, dass ich alles zu einem rühmlichen Ende führen muss)

Die Persönlichkeiten von Spielfiguren sind schlecht dargestellt, und ich würde lieber Outlast 1 noch mal durchgehen, anstatt Soma zu spielen.

 

SOMA habe ich auch noch vor aber eigentlich liegen mir solche Games wie Outlast ohne Waffen nicht wirklich... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinity steht halt für 3 aber ja: Es sind 2 Teile + DLC :besserwisser:

 

 

SOMA habe ich auch noch vor aber eigentlich liegen mir solche Games wie Outlast ohne Waffen nicht wirklich... :smileD:

 

ok, dann weiß ich bescheid, was du mit 1-3 meinst.

 

 

Soma sollten man schon spielen, weil es eine wunderbare geschichte hat und eine hammer atmosphäre. ich glaube, es gab ein update mal, wo man jetzt einfach die geschichte folgen kann, plus erforschen ohne das man auf die gegner achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...