Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, aber die Pre-Orders sind ausschließlich für UK bisher.

Ist doch schon längst bekannt, dass die beiden DLCs in der Erstauflage mit dabei sind.

Während in Großbritannien die erste Mission für alle Vorbesteller, die zweite aber nur bei bestimmten Händlern mit dabei ist, kommt Alien: Isolation in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Erstauflage als "Ripley Edition" auf den Markt, die beide Zusatzmissionen enthält.

Quelle: Eurogamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

habe die neue Play4 zeitschrift, und auf der disc ist fast 7 minuten gameplay drauf.

 

ich bin richtig beeindruckt, eine hammer atmosphäre.

 

das alien ist auch nicht der einzigste gegner, sondern auf der riesen weltraumstation treibt sich auch böses gesindel rum, auf die man zusätzlich noch aufpassen muss.

 

was ich da gesehen habe, überzeugt mich jetzt erst recht.

 

man hat echt das gefühl, das man den ersten alien teil nachspielt, wow.

 

ich freue mich schon tierisch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir.

 

Schaue ja seit langem keine Trailer mehr zu diesem Spiel, aber was ich bisher sah, lässt auf etwas ganz ganz Krankes schließen.

 

Wird bestimmt Horror vom Feinsten und vor allem kommt ein einzigartiges Feeling auf, da man sich nicht auf dem Festland bewegt. Das Weltall hat etwas ganz Spezielles - ich bin so gespannt auf dieses Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir.

 

Schaue ja seit langem keine Trailer mehr zu diesem Spiel, aber was ich bisher sah, lässt auf etwas ganz ganz Krankes schließen.

 

Wird bestimmt Horror vom Feinsten und vor allem kommt ein einzigartiges Feeling auf, da man sich nicht auf dem Festland bewegt. Das Weltall hat etwas ganz Spezielles - ich bin so gespannt auf dieses Game!

 

krank würde ich nicht sagen, aber es wird eine bomben atmosphäre werden, und das alien passt sich dein gameplay an, es lernt quasi dazu.

das finde ich klasse.

 

der sprecher meinte schon, viele tode erwarten uns, wenn man nicht aufpasst, hinter jeder ecke könnte es lauern.

 

und wie gesagt, ist das alien nicht unserer einzigster feind.

 

bevor das game kommt, werde ich schön alien 1 angucken.

und ich freue mich auch auf die beiden zusatzmissionen, die bei der ripley edition dabei sind.

 

da spielt man dann ein teil vom ersten alien film nach.

 

das wird so hammer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...