Zum Inhalt springen

Soma


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also SOMA finde ich ist ein richtig interessanter Titel auch wenn man bisher kaum Infos dazu hat jedoch die Möglichkeiten sind groß und der Weltraum kann generell sehr gruslig sein wenn man sich da (wie im aktuellen Trailer) durch die dunklen Gänge bewegt und alles sieht fremd und seltsam aus.

 

Ist glaube ich Frictional Games erstes Spiel für eine Konsole oder? :think:

 

Hier mal noch der erste Trailer vom Spiel, dieser zeigt etwas mehr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SOMA finde ich ist ein richtig interessanter Titel auch wenn man bisher kaum Infos dazu hat jedoch die Möglichkeiten sind groß und der Weltraum kann generell sehr gruslig sein wenn man sich da (wie im aktuellen Trailer) durch die dunklen Gänge bewegt und alles sieht fremd und seltsam aus.

 

Ist glaube ich Frictional Games erstes Spiel für eine Konsole oder? :think:

 

Hier mal noch der erste Trailer vom Spiel, dieser zeigt etwas mehr:

 

Ja, SOMA ist Frictional Games' erster Titel welcher auch für eine Konsole erscheint.

Bis jetzt wird es nur für PC und PS4 entwickelt von daher können wir uns auf einen qualitativ hochwertigen PS4-Titel freuen.

Was dem Gruselfaktor angeht bin ich noch etwas skeptisch was das Setting betrifft.

Wer Amnesia: The Dark Descent gezockt hat weiss was ich meine...Ich bin sehr gespannt ob die es schaffen das zu toppen.

Bearbeitet von ChoCho92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die ersten Szenen sehen klasse aus.Vor allem diese Hybriden die noch etwas

Menschliches an sich haben und ihr entscheiden müsst was ist zu tun mit ihnen?

 

Spannend,Mysteriös,Unheimlich auf dieses Game freue ich mich.

 

 

Einiges erinnert an Bioshock.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...