Zum Inhalt springen

Dying Light - Laufzettel?


Tapi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir über das dockets.dyinglight-Dings Laufzettel besorgt. Hab auch meinen Account mit der PS verknüpft.

Aber wie komm ich jetzt zu den Laufzetteln?

 

Beim Quartiermeister im Turm kann man ja immer Sachen abholen (z.B. Alkohol, Dietriche etc) und der hat auch ab und an ne 0815 Waffe (Gasrohr oder Wasserleitung z.B). Sind das die Waffen die ich für die Laufzettel bekomme? :nixweiss:

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte der quartiermeister ganz eindeutig aufgelistet haben "Laufzettel" und in Klammer die Anzahl.

 

Offensichtlich ist irgendwas noch nicht richtig verknüfft mit deinem account. hast dich auf der seite mit den codes eingeloggt/registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf der dockets Seite regstriert, hab dann 8 Laufzettel erhalten (5 für Vorbestellung und 3 mit Code) und hab dort dann meinen PS4-Account verknüpft.

 

Auf der Seite steht auch dass ich mit der PS4 verknüft bin. Oder muss ich die Seite offen haben damit das Spiel das checkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf der dockets Seite regstriert, hab dann 8 Laufzettel erhalten (5 für Vorbestellung und 3 mit Code) und hab dort dann meinen PS4-Account verknüpft.

 

Auf der Seite steht auch dass ich mit der PS4 verknüft bin. Oder muss ich die Seite offen haben damit das Spiel das checkt?

 

also zum "richtigen" verknüpfen kann ich dir nix sagen. Damit der Quartiermeistert es zeigt musst die seite aber definitiv nicht auf haben.

Ist denn bereits ein "neuer Tag" ingame vergangen? vielleicht muss das einfach aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich Spiel schon seit ein paar Tagen dran. So ein sch........

 

Kann sein dass man eine gewisse Kraftstufe braucht? :think: Ich wart mal ab und versuch nochmal neu verknüpfen. Wenns net hinhaut hab ich halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du die compagnion app?

dort muss man sich mit mail auch registrieren, ob er dort rüber die verbindung bei mir schaffte? keine ahnung.

 

ich war allerdings auch erst auf stufen um die 4 oder 5 als der laufzettel gleich erschien beim qartiermeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Laufzettel für gegen Ende des Games aufsparen, da die Stärke von deinem Lvl abhängt. Gruß, MJ

danke für die info!!!!

da ist gut das man von z.B .8 laufzetteln auch immer nur je nach wahl z.b. nur 1 beim qartiermeister einlösen kann.. müssen nicht alle auf einmal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...