Zum Inhalt springen

Dino Crisis the Next Generation


Empfohlene Beiträge

Da wohl nach dem enttäuschenden 3. Teil der Kultreihe der Gedanke an einen neuen Ableger der Serie gekommen ist, eröffne ich mal diesen kleinen Thread dazu.

 

Denke, wenn man nach den ganzen Jahren "Jurassic Park" wieder neu auflegt, könnte man auch diese Spielereihe mal wieder zurück ins Leben rufen - der Wunsch der Fans danach ist ja vorhanden.

 

 

Gamespilot: Resident Evil-Vater will einen neuen Dino Crisis-Ableger

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sich an dem ersten Teil orientiert und nicht am katastrophalen zweiten Teil, der ja nur noch Shooter war, wäre ich begeistert.

 

Auch wenn ich den ersten besser fand war der zweite trotzdem noch irgendwie trashig und witzig, ich mochte ihn. Ich spiel ihn immernoch recht gerne. Der erste orientierte sich ja sehr an Resident Evil und eher an einem klassischem survival.

 

Aber DC2 hatte trotzdem irgendwie coole szenen wie ich finde, die Szene z.B wo man der Frau Artillerie Punkte per Flair zuweisen konnte war damals hammer geil wie ich finde.

 

Wenn sie eine Mischung aus Teil 1 und 2 machen würden wäre ich super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den ersten besser fand war der zweite trotzdem noch irgendwie trashig und witzig, ich mochte ihn. Ich spiel ihn immernoch recht gerne. Der erste orientierte sich ja sehr an Resident Evil und eher an einem klassischem survival.

 

Aber DC2 hatte trotzdem irgendwie coole szenen wie ich finde, die Szene z.B wo man der Frau Artillerie Punkte per Flair zuweisen konnte war damals hammer geil wie ich finde.

 

Wenn sie eine Mischung aus Teil 1 und 2 machen würden wäre ich super zufrieden.

 

Da hast Du Recht, der zweite Teil war nicht nur schlecht. Ich fand es einfach schade, dass man auf das Survival-Setting verzichtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sich an dem ersten Teil orientiert und nicht am katastrophalen zweiten Teil, der ja nur noch Shooter war, wäre ich begeistert.

 

Ich fand beide Teile geil nur den 3. hat man dann leider "etwas" verhauen... :ohjeh:

 

Wäre auch schön, wenn ein mögliches Projekt die Unterstützung von Capcom bekommt. Die Serie kann man vielleicht nicht so ausbauen wie ein Resident Evil aber immerhin mal 1-2 Fortsetzungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Teil 2 deutlich besser gefallen als Teil 1, sah mit den vorgerenderten Hintergründen auch 10 mal besser aus^^und hatte zwar etwas mehr Action, aber für mich noch eine gute Mischung, so ein bisschen wie Dead Space 2 im Vergleich zu Dead Space 1.

 

Falls es ein DC4 geben sollte, dann bitte aber nicht an den neuen Resident Evil Teilen orientieren oder gar an Evil Within

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Spielmechanik wie bei DC 1 und 2 würde heute keinen mehr ansprechen, ich glaube sie müssten dann schon eine Schulterkamera oder FPS Ansicht wählen damit es Leute anspricht. Ein Gameplayaspekt wie bei Condemned , Schlag und Stichwaffen oder extrem wenig Munition oder Outlast, gar keine Abwehrmechanismen, wäre sicherlich super spannend in dem Setting.

 

Allgemein warte ich schon so lange auf ein neues Dino Spiel. Wegen mir kann es auch eine hirnlose Ballerei in der Ego Ansicht sein, hauptsache mal was vernünftiges mit Dinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein Dino Crisis im Stile eines ersten Teiles wäre grandios! Und ich mochte Teil 2 auch sehr gerne. Hab beide noch daheim liegen. Aber bitte nix mit Weltall und Raumstation und Cyber-Dinos, braucht kein Schwein! Aber eine Mischung aus den ersten beiden Teilen, in zeitgemäßem Gewandt! Ich wäre sofort Feuer und Flamme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...