Zum Inhalt springen

Friday the 13th: The Game


Empfohlene Beiträge

Heute wurde die Kickstarter Kampagne für das Friday the 13th Spiel veröffentlicht. Es soll ein 1vs7 Multiplayer Survival Horror Game werden, bei dem man entweder als Jason Voorhees oder als Camp Aufseher agieren kann.

Für das Motion Capturing wird Kane Hodder wieder seine Rolle als Jason einnehmen.

Geplantes Release ist Oktober 2016

 

Alle weiteren Infos findet man hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub online könnte das wirklich spaßig sein wenn die Balance zwischen Bösewicht und den Spielern passt, wobei klar einer auch Jason spielen muss!!!

Kann mir das eigentlich wirklich lustig vorstellen, gerade bei Dying Light war es auch cool als Personen gegen diese...Wie hießen die Nachtwesen? Zu zocken, hat Spaß gemacht.

 

Hoffentlich nur kein Third Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das jetzt richtig verstehe. es soll AUSSCHLISSLICH ein MP 1vs.7 werden? oder das ZUSÄTZLICH zur kampagne?

 

freitag der 13 kampagne kauf ich blind... den alten zeiten wegen :ok:

 

Es soll vor allem ein Multiplayer Game werden. Falls aber durch die Kickstarter Aktion genug Geld zusammen kommt, wird es auch eine Singleplayer Kampagne geben.

 

Bin ja echt mal gespannt, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Die Entwickler haben ja schon gesagt, dass das Spiel ziemlich brutal werden soll. Also im klassischen Freitag der 13. Stil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja echt mal gespannt, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Die Entwickler haben ja schon gesagt, dass das Spiel ziemlich brutal werden soll. Also im klassischen Freitag der 13. Stil

 

Wenn die Menschen dort auf die unterschiedlichste Art und Weise geschreddert werden (Jason war ja immer sehr kreativ ^^) kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen. Eine richtige Kampagne würde ich aber auch befürworten um das Game etwas abzurunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...