Zum Inhalt springen

Tormented Souls 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

Teil 1 war letztes Jahr ein Überraschungshit für mich. Hatte nirgendwo was von dem Spiel gelesen oder gesehen. Hatte zwar seine Ecken und Kanten, war aber trotzdem schön mal wieder so ein Oldschool Horror zu spielen. Hoffe das Teil 2 mehr Gegner und Bosse hat, davon war ich etwas enttäuscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gunse:

Ich hab den ersten nur kurz angespielt, muss es irgendwann noch nachholen. 

Ich fand es ziemlich schwer, könnt ihr das auch bestätigen? 

Ist für jeden anders. Für mich persönlich war es nicht so schwer. Ich liebe die Rätsel dort, wo man teilweise gut überlegen musste. Besser als wenn die Rätsel zu einfach sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb branch:

Kenne dieses Spiel nicht, aber Survival Horror macht mich immer neugierig. Den ersten Teil sollte ich mir anschauen. 

Mit Rätsel schreibt ihr. Ja geil. Halloween season ist fast schon da.

Ja, solltest dir den ersten Teil mal angucken. Man könnte sagen, es ist eine Alternative zu den alten Resident Evil Teilen.

Und wenn du auf Rätsel so wie ich stehst, dann wirst du es lieben. Auch so hat es eine klasse Location und Atmosphäre.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Firewatch  Nette Abwechslung für zwischendurch , hat Spaß gemacht.. die Geschichte ist heftig.. puh 9/10
    • Also schlimmer als Marketing und Buzzwords finde ich Sätze wie  "Die Leute mögen alle..."  Das schon mal vorweg 😊 Ich für meinen Teil spiele immer mit max. Qualitätseinstellungen. Ich habe also keine 30FPS Empfindlichkeit/Phobie/oder sonstiges 😀 Sofern ich ein Spiel grafisch toll finde und dieses vielleicht auch noch einen Foto Modus bietet (egal ob RT oder nicht) verbringe ich dort gerne viel Zeit. In HzD hatte ich 400h auf der Uhr und dabei dreistellig Bilder gemacht. Es gibt noch diverse andere Spiele, bei denen mich auch noch nach etlichen gespielten Stunden die Grafik begeisterte (selbst nach mehrfachen durchspielen).  Jeder Mensch hat ein anderes Seh- und Höhrempfinden, so dass auch ein "das sieht für alle gleich gut aus" wohl eher nicht funktioniert.  Ich jedenfalls nehme gerne mehr Grafikgimmicks wie RT.   
    • Schön das es dir gut ergangen ist ! Yaaay !
    • Ist auch eher eine Frage des Reizes, als der Aufmerksamkeit. Vor 20+ Jahren saßen wir beim Spiele z.B. einfach vor der Konsole, oder haben was auch immer gemacht. Da gab es keine Smartphones, Always Online, Multi-Tasking, Instant Messaging etc. Heute erwartet jeder von jedem das man doch 24/7 verfügbar sein sollte, alles schnell und sofort gehen muss, alles auf Abruf und "On Demand". Warum sich Zeit für etwas nehmen, wenn man 3 Dinge "Multi-Tasken" kann? Warum sich auf etwas konzentrieren, wenn man nebenbei "Red Dots" in Social media und Mobile-Games antippen kann? Warum auf den Kino-Besuch freuen, wenn man fast alles unbegrenzt und billig Streamen kann, (Der PC Gamer das auf dem zweiten Monitor hat, und nebenher spielt), und trotzdem noch auf dem Smartphone tippt, und gleichzeitig im Discord sitzt? Und, seid ehrlich, wer hat noch nie das Smartphone mit auf die Toilette genommen? 😉 Dinge die früher besonders waren, sind jetzt (Durch Exzess und entwertete Verfügbarkeit), zur endlosen Standard-Routine verkommen. Aber gut, nützt auch nichts zu meckern, den besser wirds nicht! Den Metaverse/VR Quatsch von Pfefferberg können die sich allerdings da hin stecken wo die Sonne wächst! So was braucht echt kein normaler Mensch...
×
×
  • Neu erstellen...