Zum Inhalt springen

Amnesia: Collection


Uncut

Empfohlene Beiträge

Und? Gefunden? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Game zu holen. Mit Outlast 2 gibts da aber leider ne bessere alternative was Grafik etc betrifft.

 

ich schau heute abend mal nach :) ps4 war noch bei sony und ist erst die woche gekommen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Das game gibts for free im psn store für plus Mitglieder yes
Habs mir auch direkt geladen und angezockt. Richtig fesseln konnte es bisher aber nicht. Bin auch momentan noch mit SOMA beschäftigt. Es kommen diese Woche auch noch zwei weitere Blockbuster Games raus, deshalb wird Amnesia wohl erst mal liegen gelassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 10/16/2017 um 10:39 AM schrieb Uncut:

spielt das game wer ? habe da mal paar fragen zum ersten teil ^^

Hallo Uncut vom 16. Oktober 2017 :wave::D  Wie ist das Leben in deiner Zeit?? :D Wenn du Fragen hast nur her damit! :)  @Uncut

 

Und ich habe jetzt scheinbar einen blöden Bug erwischt...die Brücke zur Leichenhalle kommt einfach nicht runter... :motz::facepalm::facepalm:

Edit: Von wegen Bug..eher ein Fehler im Detail...das Game macht mich echt fertig..... 🤪😂

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Hallo Uncut vom 16. Oktober 2017 :wave::D  Wie ist das Leben in deiner Zeit?? :D Wenn du Fragen hast nur her damit! :)  @Uncut

 

Und ich habe jetzt scheinbar einen blöden Bug erwischt...die Brücke zur Leichenhalle kommt einfach nicht runter... :motz::facepalm::facepalm:

Edit: Von wegen Bug..eher ein Fehler im Detail...das Game macht mich echt fertig..... 🤪😂

Danke der Nachfrage, alles ruhig hier...

Auf der PS4 hatte ich soweit keine Probleme mit dem Spiel, lief alles rund

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...