Zum Inhalt springen

Amnesia: Collection


Uncut

Empfohlene Beiträge

Unter dem Namen Amnesia Collection hält die Horror-Serie Einzug auf der PlayStation 4. Das Paket enthält Amnesia: The Dark Descent (2010), Amnesia: A Machine For Pigs (2013) und Amnesia: Justine (2011)

 

:naughty:

 

Gameplay:

 

-

 

Hat das jemand gezockt ? wie ist eure Fazit wenn Ja :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste Amnesia: The Dark Descent ist für mich bis heute noch immer das heftigste Horrogame überhaupt! Das konnte ich maximal 20 Minuten am Stück spielen....einfach zu nervenzerfetzend die Atmo....oft habe ich mich gar nicht getraut auch nur noch einen Schritt in dem Spiel zu wagen :lala:

 

(zocke Horrorgames generell nur nachts und wenn möglich mit Headset)

 

A Machine For Pigs habe ich 1-2 Std. gezockt, bin damit aber iwi nicht warm geworden. War nicht mehr so gruselig und war mehr ein Walking-Simulator...

 

Justine hat mir vom Gruselfaktor wiederum auch ganz gut gefallen.

 

Also wie gesagt. Bis heute kein annähernd so extremes Horrorgame gezockt wie Amnesia - und ich habe so gut wie alle gezockt (Von Indie bis AAA - Slender, Outlast, RE, SH (P.T.), Penumbra (Vorgänger von Amnesia), Alien Isolation, Affected VR, The Evil Within, Soma, Layers of Fear, Condemned 1+2 usw usf....)

 

Das einzige Game welches Amnesia nahe kommt ist Dreadhalls VR! Das ist genau so ein harter Tobak. Wäre nice, wenn Dreadhalls noch für PSVR kommen würde :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Namen Amnesia Collection hält die Horror-Serie Einzug auf der PlayStation 4. Das Paket enthält Amnesia: The Dark Descent (2010), Amnesia: A Machine For Pigs (2013) und Amnesia: Justine (2011)[/Quote]

 

Wird geholt und durchgezockt .

 

Hat das jemand gezockt ? wie ist eure Fazit wenn Ja :think:

 

Die Frage kann ich dir danach beantworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste Amnesia: The Dark Descent ist für mich bis heute noch immer das heftigste Horrogame überhaupt! Das konnte ich maximal 20 Minuten am Stück spielen....einfach zu nervenzerfetzend die Atmo....oft habe ich mich gar nicht getraut auch nur noch einen Schritt in dem Spiel zu wagen :lala:

Unterschreib ich so, war einer der heftiges Horror-Erfahrungen meines Lebens. Da kann nicht viel mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich so, war einer der heftiges Horror-Erfahrungen meines Lebens. Da kann nicht viel mithalten.

 

Da bin ich aber mal gespannt... :haha:

 

SOMA muss ich zwar noch nachholen aber bis jetzt fand ich allgemein "Dead Space" am intensivsten was Horror betrifft. Und Horror ist neben der Action eigentlich mein Lieblingsgenre, da kann mich so leicht nichts mehr aus der Bahn werfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Emzett

 

Jetzt wird Amnesia The Collection für mich auch interessant! Bisher waren meine Favoriten in Sachen pure Horror-Erlebnisse Spiele wie SOMA, Outlast, Alien Isolation und RE7. Wenn aber genannte Spiele immer noch getoppt werden können, was die Atmosphäre und das Angstgefühl betreffen, dann muss ich Amnesia definitiv mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...