# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2017, 07:39   #1 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.291
Standard The Evil Within 2 (13. Oktober 2017)

The Evil Within vom Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami bekommt eine Fortsetzung.

Das wurde auf der E3 2017 angekündigt und einen Release-Termin bekanntgegeben.

Release 13. Oktober 2017

Zitat:
Rettet eure Tochter und euch selbst.
The Evil Within 2 – Offizieller E3-Ankündigungs-Trailer

Nun dürft ihr Diskutieren
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.06.2017, 12:28   #2 (permalink)
Playsimen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 13
Standard

Teil 1 war ein sehr gutes Spiel. Werde mir Teil 2 ganz sicher holen. Hätte nicht gedacht, dass der 2. Teil relativ schnell nach der Ankündigung auf der E3 auf den Markt kommt
Playsimen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 12:31   #3 (permalink)
ScorpioN
Benutzerbild von ScorpioN
PSN-ID: hoffknoff
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Outworld
Beiträge: 352
Standard

Also den Rendertrailer fand ich schon sehr geil. Würde nur gerne mal echtes Gameplay sehen. Aber mal davon abgesehen ist das für mich ein Day1 Kauf. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und den Puls hoch getrieben.
__________________
ScorpioN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 11:42   #4 (permalink)
Mr.Vercetti
Benutzerbild von Mr.Vercetti
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 621
Standard

Teil 1 werde ich wohl hoffentlich noch schaffen erneut zu spielen bevor der 2te erscheint. Hoffe nur sie entscheiden sich bei Teil 2 endlich die Balken von Anfang an wegzulassen oder zumindest ne Option einzubauen sie abschalten zu können. War doch teils sehr nervig. Ansonsten war Teil 1 ein Top Spiel
Mr.Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 19:28   #5 (permalink)
samonuske
Benutzerbild von samonuske
PSN-ID: SamonLive
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 954
Standard

Fand die Balken überhaupt nicht Nervig bei einem TV über 40 Zoll oder auch mehr, da fällt so etwas nicht mehr auf. Hätten sogar noch den Schnee Effekt von Silent Hill einbauen können. Das wäre Geil gewesen.
__________________

samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 12:35   #6 (permalink)
Navalon
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 256
Standard

Wann hat man eigentlich angefangen alte songs neuaufzulegen für trailer?

Ist mir als erstes bei ghost in the shell damals aufgefallen
Navalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 23:11   #7 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.499
Standard

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
The Evil Within vom Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami bekommt eine Fortsetzung.

Das wurde auf der E3 2017 angekündigt und einen Release-Termin bekanntgegeben.

Release 13. Oktober 2017



The Evil Within 2 – Offizieller E3-Ankündigungs-Trailer

Nun dürft ihr Diskutieren
Für mich das Spiel der E3. Die Ankündigung hat mich zwar nicht überrascht, dafür aber der Inhalt.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 12:13   #8 (permalink)
samonuske
Benutzerbild von samonuske
PSN-ID: SamonLive
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 954
Standard

Am Ende des Jahres , kommen wirklich ein paar Hammer spiele raus.
__________________

samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 08:26   #9 (permalink)
Samoht667
Benutzerbild von Samoht667
PSN-ID: Samoht667
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.12.2014
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 83
Standard

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen aber ich fand es ehrlich gesagt sehr, sehr schwer.
Bei Run 1 hätte ich durchdrehen können bei Run 2 ging es deutlich besser aber Platin war mir 2 Nummern zu schwer.
Samoht667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 09:52   #10 (permalink)
Uncut
Benutzerbild von Uncut
Marktplatz: (39)
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Raccoon City
Beiträge: 11.291
Standard

Zitat:
Zitat von Samoht667 Beitrag anzeigen
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen aber ich fand es ehrlich gesagt sehr, sehr schwer.
Bei Run 1 hätte ich durchdrehen können bei Run 2 ging es deutlich besser aber Platin war mir 2 Nummern zu schwer.
Ich habe es einmal durch und so gut wie keine Trophäen erhalten also Trophäen sind bitter
__________________
Uncut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil: Vendetta (2017) Deathstroke Resident Evil 78 21.10.2017 21:44
The Evil Within 2: Enthüllung des Sequels auf der E3 2017? News Multiplattform-News 0 17.03.2017 17:40
Beyond Good & Evil: Offenbar als Oktober-Gratisspiel auf Uplay News Multiplattform-News 0 05.10.2016 11:20
PlayStation Plus im Oktober 2016: Inkl. Resident Evil und Transformers Devastation News Multiplattform-News 0 28.09.2016 18:10
Resident Evil: Damnation - Der zweite CG-Film erscheint im Oktober News News kommentieren 10 20.04.2012 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0