Zum Inhalt springen

Dead Rising 4: Frank's Komplettpaket


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Leute, genau in einer Woche, also am 5. Dezember is es soweit, dann kommt endlich dead rising 4 auf die Ps4!

Ich freu mich ungemein, bin nämlich ein riesen fan der Serie. Habe alle Teile gespielt, hab mir für dr3 extra ne Xbox gekauft , nur wegen dem spiel. Jetzt kommt wenigstens mal wieder ein dr für die ps4!

Hoffe es gibt hier paar Leute die einfach nur metzeln und lachen wollen, genau das ist es was er ausmacht.

Also haut in die Tasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So meine lieben Leute, genau in einer Woche, also am 5. Dezember is es soweit, dann kommt endlich dead rising 4 auf die Ps4!

Ich freu mich ungemein, bin nämlich ein riesen fan der Serie. Habe alle Teile gespielt, hab mir für dr3 extra ne Xbox gekauft , nur wegen dem spiel. Jetzt kommt wenigstens mal wieder ein dr für die ps4!

Hoffe es gibt hier paar Leute die einfach nur metzeln und lachen wollen, genau das ist es was er ausmacht.

Also haut in die Tasten

 

Ist der Teil wieder so aufgebaut wie Teil 2 und kommt es diesesmal wenigstens mit dt. Untertiteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Teil wieder so aufgebaut wie Teil 2 und kommt es diesesmal wenigstens mit dt. Untertiteln

 

Was meinst du mit aufgebaut? Es spielt in willamette, Schauplatz von Teil eins und man hat jetzt kein zeitlimit mehr... Das Spiel hat deutsche Sprachausgabe und man kann alternativ auf o Ton stellen mit deutschen Untertiteln :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das gleiche spiel wie auf der Box nur in Komplett und das dieser beknackte Zeitdruck weg fällt.:bana2:

 

Ja das is nix anderes wie die games of the Year Edition mit allen dlcs. Der zeitmodus war bei der nix auch schon nicht vorhanden. Find das mit den capcom heroes sehr cool. Würd einfach nur ein Spaß spiel:ok:

 

@andy45: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das sind story coop Missionen. Also coop geht auf jeden Fall, aber wie genau weiß ich jetzt nicht

 

@zockerfreak: ja Open World, zwar nicht riesig, aber im Endeffekt kannst überall rumlaufen.

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka warum aber iwie freu ich mich auch drauf. Obwohl es ja durchgehend eher schlecht bist mittelmäßig bewertet wurde. Die alten teile machten mir nie zu 100% Spaß, da mich das Zeitlimit immer extrem gestört hat. Ich bin gespannt. Für die ps4 Version wird ja auch einiges verbessert. Mehr ragdoll z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...