Zum Inhalt springen

Left 4 Dead


Empfohlene Beiträge

Also ich habe dieses Thema mal erstellt, weil es einfach mal zeit wurde.:naughty:

 

Zur Zeit finde ich das L4D (Left for Dead) der härterste/ interessanterste Horror Game zur zeit ist. (Natuerlich ist es auch sehr spannend zu verfolgen wie Geruecht um Geruecht verbreitet wird das L4D fuer PS3 kommt, oder auf einmal dohc nicht:naughty::naughty::naughty:).

 

Aktueller Status: Wird nicht fuer PS3 kommen!

 

Aber wie gesagt es ist nicht sicher ob es doch kommt oder nicht!

 

Wenigstens hat sich EA bei Valve schon einmal wegen L4D fuer die PS3 gemeldet, also vllt. ergibt sich ja noch etwas:ok:. Die ham ja noch zeit:smileD:! (4 Monate um genau zu sein, Anfang November (weis jetzt net genau welcher Tag) wird es fuer Xbox 360 und PC (vllt. auch PS3:ka::ok:) erscheinen).

 

Ich denke wenn es fuer die PS3 erscheint wird diese PS3-Version tausend Mal besser sein als die Xbox 360 Version (hehe ich bin kein (ganzer) Xbox hasser nur das das mal gesagt ist) denn es wurde ja ein neues Entwicklerkit fuer PS3 names "Edge" veröffentlicht, aber bei der PC-Version bin ich mir aber nicht so sicher ob diese Version die beste ist (Vista, Direct X 10) ...naja wie auch immer.

 

Abwarten und Tee (Bier, Schnapps, Tequila, usw... (halt was ihr mögt) trinken.

 

Wer noch mehr Infos (wenn auch nicht ueber die PS3 Version) haben wollt geht unter: Left 4 Dead 411 - Left 4 Dead information, news and strategy

 

Also noch viel Spas und posted bitte:zwinker:

 

Mfg

 

Battlecollonel

 

ADDET MICH

Bearbeitet von Battlecollonel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja RE5 ist eigentlich nicht mit L4d gleichzustellen da beides ganz andere Storys sind. Zwischen Dead Rising 2 und L4d sieht es dann schon ganz anders aus diese ähneln sich schon sehr! Aber was Dead Rising 2 und l4d sicher gemeinsam haben ist dass beide noch nicht offiziell für PS3 angekündigt wurden da hilft also nur noch hoffen und beten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich hab Neuigkeiten zur PS3-Fassung und zwar:

 

Wurde "bestätigt" das die PS3 Fassung kommt "Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" ABER sie erscheint erst nächstes Jahr im März und dann ist es noch nicht einmal ganz sicher denn es liegt daran wie oft die PC und Xbox 360 Fassungen sich verkaufen.

 

Egal die News hab ich direkt von einem Entwickler von der GC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn es fuer die PS3 erscheint wird diese PS3-Version tausend Mal besser sein als die Xbox 360 Version (hehe ich bin kein (ganzer) Xbox hasser nur das das mal gesagt ist) denn es wurde ja ein neues Entwicklerkit fuer PS3 names "Edge" veröffentlicht, aber bei der PC-Version bin ich mir aber nicht so sicher ob diese Version die beste ist (Vista, Direct X 10) ...naja wie auch immer.

 

also sollte das game doch noch irgendwann für die PS3 kommen, dann als port von der pc/xbox-version und da bringen neue entwicklerkits leider nicht allzu viel.

die bringen was, wenn du die PS3 als leadplatform für ein game verwendest.

 

alleine aufgrund des backgrounds von valve als reiner PC-entwickler und den möglichkeiten des PCs wird es sicher am PC am besten sein (einen entsprechenden PC vorausgesetzt).

die PS3-version würde vermutlich mit der Xbox360-version übereinstimmen.

 

Naja was ich bisher von dem Spiel gesehen haut es einen nicht gerade um, denk RE5 ist wesentlich besser und ich hoffe ja noch auf Dead Rising 2

 

also ich denke nicht, dass man es mit RE5 vergleichen kann, da es ja als reines team-MP-spiel konzipiert ist und überlebende gegen zombies spielen.

entweder gegeneinander oder coop gegen die KI.

das ist in der art eine ganz neue idee und ich denke, dass das echt potenzial hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Natürlich, auf dem PC kam es doch zuerst.

Da mussten die nix umsetzen :ok:

Habe die Orange Box für die XBox360. Ist eine Spitzenumsetzung geworden.

Der Grund, warum es auf der PS3 nicht so gut geworden ist, war weil EA ne Umsetzung für die PS3 wollte. Valve meinten allerdings dazu "Den Stress geben wir uns nicht! Wenn ihr ne PS3 Umsetzung wollt, dann macht es selbst."

Dementsprechend stammt die PS3 Umsetzung nicht direkt von Valve, sondern von EA selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...