# # # # # #
Alt 06.09.2010, 22:37   #51 (permalink)
LosReggaetoners
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Standard

Hi
ich bin auf der Suche nach netten Mitspieler für Dead Rising 2( wenn möglich mit Headset).
So bitte Sendet mir eine Freundesanfrage mit dem Betreff " Play3 DR2 Mitspieler" an meine PSN ID " Reggaetonboy1"

Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch
LosReggaetoners ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.09.2010, 22:39   #52 (permalink)
Torre
Benutzerbild von Torre
PSN-ID: bauchspeck1988
Marktplatz: (32)
Standard

Zitat:
Zitat von LosReggaetoners Beitrag anzeigen
Hi
ich bin auf der Suche nach netten Mitspieler für Dead Rising 2( wenn möglich mit Headset).
So bitte Sendet mir eine Freundesanfrage mit dem Betreff " Play3 DR2 Mitspieler" an meine PSN ID " Reggaetonboy1"

Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch
Ja.... Ist das Spiel schon da? Weil bei amazon stand auch: Auf Lager ejtz bin ich verwirrt....
Alt 06.09.2010, 22:46   #53 (permalink)
LosReggaetoners
Gesperrt
Standard

Nee leider^^ aber man könnte mich ja schonmal adden oder etwa nicht? habe mir die Zombrex Edition bestellt.XD
LosReggaetoners ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:12   #54 (permalink)
»MagicWashroom«
Benutzerbild von »MagicWashroom«
PSN-ID: MAGlCWASHROOM
Marktplatz: (20)
Standard

Zitat:
Zitat von Christmasman Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich diesbezüglich noch nichts gehört, aber wenn ich was in Erfahrung bringen kann dann lasse ich es Dich als ersten wissen. Ich denke aber mal das wenn es Unterschiede gibt, dann werden sie recht gering werden, so dass sie kaum auffallen werden.
Danke, sach mir bescheid wenn du was weißt

Zitat:
Zitat von flofire Beitrag anzeigen
Hat das Spiel eigentlich einen Splitscreen ?
Wär gut zu wissen
Zitat:
Zitat von Bauchspeck Beitrag anzeigen
Ja, wurde schonmal in den News gesagt.
Ich glaube da muss ich euch entäuschen,in der News steht zwar was von Ko-op, aber Splitscreen wird nicht erwähnt.
Der Ko-op wird also nur Online sein.

Beweis mich falsch.

Ich fände Splitscreen auch geil, vielleicht beim nächsten Teil
Alt 06.09.2010, 23:56   #55 (permalink)
Sogreth
Benutzerbild von Sogreth
PSN-ID: Sogreth
Standard

Zitat:
Zitat von »MagicWashroom« Beitrag anzeigen
Hoi leutz

Da DR2 schon diesen Monat erscheint wollte ich ma fragen ob jemand weiß ob es in der Ps3 Fassung abstriche gibt was die Grafik angeht.
Das Spiel wurde bestimmt für Xbox360 programmiert und dann für Ps3 portiert und wir wissen ja alle das die Ps3 version dann bekackter aussieht.

Hat schon jemand was dazu gehört/gelesen?
Das würde meine entscheidung es für Ps3 oder Xbox360 zu kaufen beeinflussen.

Ps: Die AT Version kostet bei Wov 44,99euro, keine ahnung wie teuer das Game woanders ist, ich werde es dort kaufen
Also laut ogdb ist es für die 360 und PS3 eine Originalentwicklung und für den PC eine Portierung. Also ich denke die 360 und PS3 Version werden sich nicht groß unterscheiden. 44,99 ist übrigens mal ein guter Preis. Ist sogar noch günstiger als die UK Version selber importieren. Kriegt man bei WoV die Import Games pünktlich zum Release?
Sogreth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 00:07   #56 (permalink)
»MagicWashroom«
Standard

Zitat:
Zitat von Machete Beitrag anzeigen
Also laut ogdb ist es für die 360 und PS3 eine Originalentwicklung und für den PC eine Portierung. Also ich denke die 360 und PS3 Version werden sich nicht groß unterscheiden. 44,99 ist übrigens mal ein guter Preis. Ist sogar noch günstiger als die UK Version selber importieren. Kriegt man bei WoV die Import Games pünktlich zum Release?
Yo, danke, werde die Ps3 fassung bestellen.

Yup, ich hole mir oft uncut Games und hole mir die Games immer in einer Wov Filiale ab(fällt der versand weg) und bisher hatten waren die Games immer pünktlich zum release da, oft sogar schon ein paar tage früher
Alt 07.09.2010, 00:28   #57 (permalink)
Sogreth
Benutzerbild von Sogreth
Standard

Zitat:
Yo, danke, werde die Ps3 fassung bestellen.
Ist aber keine Garantie, dass es auf beiden Plattformen die gleiche Qualität haben wird. Nicht , dass du dich nachher bei mir beschwerst.^^

Hier mal der Link zum selber nachgucken.

Zitat:
Yup, ich hole mir oft uncut Games und hole mir die Games immer in einer Wov Filiale ab(fällt der versand weg) und bisher hatten waren die Games immer pünktlich zum release da, oft sogar schon ein paar tage früher
Paar Tage früher ist gut. Dann werd ich es mir auch mal in eine WoV Videothek in meiner Nähe liefern lassen. Muss aber erst noch die Altersverifizierung durchführen.
Alt 07.09.2010, 00:39   #58 (permalink)
»MagicWashroom«
Standard

Zitat:
Ist aber keine Garantie, dass es auf beiden Plattformen die gleiche Qualität haben wird. Nicht , dass du dich nachher bei mir beschwerst.^^

Hier mal der Link zum selber nachgucken.

Paar Tage früher ist gut. Dann werd ich es mir auch mal in eine WoV Videothek in meiner Nähe liefern lassen. Muss aber erst noch die Altersverifizierung durchführen.
Keine angst werde mich nicht beschweren

Danke für den Link, obwohl mir OGDB sehr wohl bekannt ist^^

Das es ein paar Tage früher erscheint kann ich natürlich nicht garantieren, Borderlands (AT) und MW2 (AT) habe ich aber ein paar Tage früher bekommen

Die altersverifizierung ist etwas nervig, danach kann man aber indizierte Filme/Games kaufen und sich die Spiele zur Filiale schicken lassen.

Habe gerade Dead Rising 2 bestellt und jetzt steht da UK version, obwohl auf dem Bild das Cover mit Pegi Symbol ist.
Die wissen es manchmal glaube ich gar nicht richtig, Borderlands war auch AT obwohl ich UK bestellt habe
Hauptsache DR2 hat deutsche Texte, da ist mir wayne woher es kommt^^
Alt 07.09.2010, 00:58   #59 (permalink)
Sogreth
Benutzerbild von Sogreth
Standard

Nervig ist vor allem, dass ich die Videothek bei mir in Witten nicht gefunden habe. Hatte mir ja schon den Wisch ausgedruckt und mich auf den Weg gemacht. Naja werds nochmal mit einem Navi versuchen.

Paar Tage früher muss auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist zum Release damit man es übers WE zocken kann.

Ja das mit Uk Version im Text und PEGI Symbol auf dem Cover ist etwas verwirrend. Werde wenn ich da zur Altersverifizierung antanze mal nachfragen welche Version man letztendlich erhält. Dann werde ich mir auch mal endlich Punisher Warzone bestellen.
Alt 07.09.2010, 01:07   #60 (permalink)
»MagicWashroom«
Standard

Zitat:
Nervig ist vor allem, dass ich die Videothek bei mir in Witten nicht gefunden habe. Hatte mir ja schon den Wisch ausgedruckt und mich auf den Weg gemacht. Naja werds nochmal mit einem Navi versuchen.

Paar Tage früher muss auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist zum Release damit man es übers WE zocken kann.

Ja das mit Uk Version im Text und PEGI Symbol auf dem Cover ist etwas verwirrend. Werde wenn ich da zur Altersverifizierung antanze mal nachfragen welche Version man letztendlich erhält. Dann werde ich mir auch mal endlich Punisher Warzone bestellen.
Meine Filiale ist nicht mal n KM entfernt, ich kann gemütlich hinlaufen

Zum Release sollte es aufjedenfall da sein, bis jetzt waren alle meine Games spätestens zum Release Tag da

Wie gesagt ist mir Wayne ob UK oder AT, hat beides deutsche Texte.

Ja, Punisher warzone ist echt cool, ich sag nur Stuhlbein ins gesicht^^
Ich finde den ersten mit Dolph Lundgren aber noch am besten^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht