Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mir auch mal die Edition bzw das Spiel gegönnt.

Wollte ja schon die ganze zeit mal ein Zombie spiel und für 19 Euro kann man wirklich nichts falsch machen.

War erst am überlegen mir Dying Light zu holen, aber da hat der Karibikflair doch gesiegt.

Mal sehen wie es wird, müsste heute eigentlich bei mir eintreffen über Gamware.

 

Wünsche dir viel Spaß mit dem klasse Game und wenn du Lust hast schau dir auch noch den Ableger "Escape Dead Island" an. Dying Light ist aber bestimmt auch nicht schlecht. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dying Light ebenfalls.

Wenn ich wählen müsste, würde ich Dying Light, statt Dead Island wählen. :zwinker:

 

Dying Light ist eines der Must-Have-Spiele. Sowohl Solo als auch Coop macht das Game so viel Spaß. Eines der besten Zombie Games, wenn nicht sogar das beste, welches ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island war wirklich super spaßig. :bana2:

Leider hatte es (speziell am Anfang ) einige technische Fehler und manche Questbugs. Techland hat aber aus ihren Fehlern gelernt und mit Dying Light ein Super-Zombie-Meisterwerk abgeliefert. Macht offline sowie online riesigen Spaß.

Egal was Deep Silver mit der Marke "Dead Island" in Zukunft anstellt, an Techland kommt zur Zeit kein Entwicklerteam vorbei was Openworld-Zombie-Spiele betrifft. Dying Light 2 ( das sicher kommen wird ), wird absolut blind gekauft. Techland hats einfach drauf. :bana1::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...