Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hallo Leute,

 

ich hab mir heut den Doppelpack von Dead Island Game of the Year Edition und Dead Island Riptide bestellt und suche nun auf diesem Wege noch Mitspieler.

 

Wer interesse hat sollte ein Headset besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein. Gern auch älter wink.gif

 

Bitte addet mich im PSN mit dem Betreff Dead Island.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Spiele gerade die Edition ,zu Verbesserungen kann ich nichts sagen da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe .

Die Sicht ist manchmal etwas verschwommen .

Habe eine Frage zum Speichern im Koop. Gestern mit Jemanden nur Hauotquest gespielt ,ich war der Host und bei dem Anderen wurde aber nichts gespeichert.

Muss man exakt auf dem gleichen Level sein das es bei Beiden gespeichert wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade die Edition ,zu Verbesserungen kann ich nichts sagen da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe .

Die Sicht ist manchmal etwas verschwommen .

Habe eine Frage zum Speichern im Koop. Gestern mit Jemanden nur Hauotquest gespielt ,ich war der Host und bei dem Anderen wurde aber nichts gespeichert.

Muss man exakt auf dem gleichen Level sein das es bei Beiden gespeichert wird ?

 

OK danke,warte wohl mal auf ein Angebot :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Am 4/26/2013 um 10:08 PM schrieb Black Eagle:

welchen charakter habt ihr genommen? ich schnetzle mich wieder mit Xian Mei durch die pampa. :D

Ich hatte ja erst mit Purna kurz angespielt, danach doch Sam B aus dem 1. Teil importiert. Leider hatte ich wohl irgendeinen Bug, da ich mit ihm keine Metallkisten öffnen konnte. Also habe ich mit dem Spielstand von Purna weitergespielt. Das gute ist, mit ihr kann man auch die Köpfe der Zombies am Boden zertrampeln und später sogar auf die Köpfe draufspringen, hat sich also ein bisschen wie Sam B angefühlt. Beim ersten Teil hatte ich in Raserei nur einen einzigen Punkt investiert, um es freizuschalten, aber bei Purna habe ich die Raserei bis ganz unten gelevelt, man die geht richtig ab. Einen Raum aus der Ferne komplett aufräumen ist richtig nice.

 

Am 4/28/2013 um 10:10 PM schrieb Black Eagle:

PS: wie sieht eure waffenauswahl aus? ich renne im moment u.a. mit 2 todespirschern rum. ^^

Anfangs habe ich, auch geprägt durch das Spielen mit Sam B, mit stumpfen Waffen wie nem Baseballschläger oder dem Brecheisen gekämpft. Bin dann aber recht schnell auf Macheten umgestiegen. Freundlicherweise steckte immer so ein Teil im Tresen vom ersten Camp. Hatte sehr lange drei Stück, eine mit Gift, eine mit Feuer und eine mit Strom. Daneben einen gekauften Revolver. Dann, in den Tunneln gab es endlich anständige Schusswaffen, Pistole, Gewehr, Shotgun, ich habe auf alles Strom draufgeklatscht. Dann irgendwann hatte ich das erste Katana, hui, war das geil. Auch gleich unter Strom gesetzt. Dann sukzessive die drei Macheten durch Katanas  ersetzt, zwei hatten Strom drauf mit Flächeneffekt, auf das dritte habe ich diese Mod von der einen Quest draufgetan, Reizstrom irgendwas, ist aber nicht so geil wie Flächeneffekt. Ich hab mich also mit Strom durch die Horden geschnetzelt und geschossen. Ach, wie die Zombies schön zucken können. Man muss nur aufpassen, ich wurde schon mehrfach, wenn ich zu nah dran war, auch mit elektrifiziert 😂

 

Am 4/29/2013 um 9:19 PM schrieb Black Eagle:

an scharfschützengewehren habe ich allerdings nur eines gefunden.

Es gibt Scharfschützengewehre???? Hab leider keines gefunden oder bekommen 🙁 Dafür die Bazooka, oder was das war, eingesammelt und bombigen Spass gehabt 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...