Zum Inhalt springen

Contrast


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Das Spiel wurde heute im Store veröffentlich,hab mir mal paar Gameplay Videos angesehen,sieht sehr intressant aus.

 

Hat es sich schon jemand geladen und kann berichten wie es ist,gibt ja leider keine Demo.

 

Ist das jetzt schon für die PS4 oder gilt es auch noch für die PS3 ? :gruebel:

 

Das Game sah jedenfalls wie schon gesagt interessant aus und wäre ein guter Starttitel für die kommende Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs mir mal geladen und auch angezockt. Ist ganz witzig gemacht, man läuft so einem kleinen Mädchen hinterher, welches Ihre Familie sucht und entdeckt so langsam die ganze Story dahinter. Gameplaytechnisch muss man meist so Lichtquellen anordnen, damit dann danach über die Schatten bestimmte Punkte erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es durchgespielt. Ist ein netter Titel geworden mit interessanter Story aber nicht ganz übersichtlichem Ende. Spielzeit hält sich in grenzen. Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber ich deke es sind so 4-5 Stunden gewesen. Davon muss man aber 30 min abziehen als ich mich zu blöd angestellt habe und nicht wusste was ich machen soll.

Einzig das die Spielfigur nicht immer das gemach hat was man wollte trübt den Gesamteindruck. Immer wieder mal bleibt man hängen oder stecken.

 

Dem Spiel würde ich 7/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...