Zum Inhalt springen

Don't Starve


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

In wie weit ist das early Game denn schon anders, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf? :)

 

Andere Rezepte bei einigen Dingen, wie zum Beispiel Alchemy Engine. Dann ganz neue Biome. Zum Beispiel Laubbäume. Hier sind vereinzelt auch sonne Cooncats unterwegs, die mit einem interagieren. Neue Futter Quellen wie Maulwürfe oder eben auch die Früchte der Laubbäume. Der Regen spielt ne größere Rolle.

Durch den DLC wird das Spiel noch runder. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächste Woche kommt ja die Complete Edition als Retail raus,überlege schon das Spiel mal auszuprobieren.

 

Meine Frage,wie schwer ist das Spiel eigentlich ?

 

habs vor ein paar jahren mal gespielt, man muss viel selbst ausprobieren weil so gut wie nichts erklärt wird. aber es hat schon ein gewisses suchtpotenzial. je weiter man voranschreitet desto schwieriger wird es auch mit den monstern, item management ist auch ziemlich wichtig aber je mehr man es spielt desto besser kommt man damit auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs vor ein paar jahren mal gespielt, man muss viel selbst ausprobieren weil so gut wie nichts erklärt wird. aber es hat schon ein gewisses suchtpotenzial. je weiter man voranschreitet desto schwieriger wird es auch mit den monstern, item management ist auch ziemlich wichtig aber je mehr man es spielt desto besser kommt man damit auch klar.

 

Danke,also eher nicht geeignet für abends mal ne Stunde zocken,scheint etwas komplex zu sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...