Zum Inhalt springen

Alienation


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

@Chriisko:

 

Glück muss man haben :D

 

 

 

Unterschreibe ich! Nach einer halben Stunde hatte ich auch meinen Spaß. Hoffe auf fette und viele Gegnerhorden später im Spiel, aber das Design der Gegner sah schon mal cool aus! Schade, dass es nicht mit 60fps läuft wie Resogun. Kommt weniger präzise und flüssig daher. Aber Dead Nation: AE machte auch in 30fps Spaß :good:

 

Habt ihr auch das PS4 Alienation Theme im PS4-Menü ausgewählt? Was für ein geiler Soundtrack :smileD:

 

Du hast es schon angespielt? Man Man Man, Student muss man sein :lol: Du solltest doch gefälligst auf mich warten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwo bei den Tipps stand es glaub ich. Das Problem ist dann, dass eure Waffen zu schwach sind und zu wenig Schaden machen. Bei mir ist es meist so, dass wenn ich Waffe 1 leer geschossen habe, ich zu Waffe 2 wechsel und bis diese dann auch anfängt leer zu werden, inzwischen die Munition von Waffe 1 wieder komplett gefüllt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meist nur kurzzeitig keine Munition für meine Primärwaffe. Habe dann zur Zweitwaffe gewechselt und hatte wenige Sekunden später wieder Nachschub.

 

Mein einziger Kritikpunkt an dem sonst geilen Spiel: Kein lokaler Kuuupp (kommt aber) und irgendwie zu leicht außer man zockt auf Veteran.

 

Welche Klasse nehmt ihr denn? Als Frontkämpfer hat man eigentlich viel Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meist nur kurzzeitig keine Munition für meine Primärwaffe. Habe dann zur Zweitwaffe gewechselt und hatte wenige Sekunden später wieder Nachschub.

 

Mein einziger Kritikpunkt an dem sonst geilen Spiel: Kein lokaler Kuuupp (kommt aber) und irgendwie zu leicht außer man zockt auf Veteran.

 

Welche Klasse nehmt ihr denn? Als Frontkämpfer hat man eigentlich viel Munition.

 

Nun ja, auf Anfänger ist es ja verständlich das es leicht ist. Veteran kann man schon eher als normalen Schwierigkeitsgrad sehen. Experte wäre dann das was bei anderen Spielen Veteran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, auf Anfänger ist es ja verständlich das es leicht ist. Veteran kann man schon eher als normalen Schwierigkeitsgrad sehen. Experte wäre dann das was bei anderen Spielen Veteran ist.

 

Finde die Schwierigkeitsgradsbezeichnungen sowieso komisch. Anfänger als Leichtes ist klar, aber Experte und Veteran? Ich könnte pauschal nicht sagen, was das Schwerere ist. Und dann wählt man zu Beginn des Spiels bzw. der Kampagne noch, ob "Normal" oder "Hardcore"? :think:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also später wird das echt frickelig auf Veteran, wenn man mal alleine unterwegs ist. :lol: Aber hab jetzt mein ersten legendären Gegenstand gefunden. Ein Flammenwerfer mit 2572,8 DPS. :naughty:

 

edit:

Und in der nächsten Mission gleich mal noch ne Legy Xenorifle mit 3700,7 DPS und ne Rare Plasma Shotgun mit 1175 DPS.

Ich liebe solche Loot Spiele. :rofl:

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...