Zum Inhalt springen

Alienation


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nutze ein tödliches Arsenal an konventionellen, neuen und außerirdischen Waffen und lösch die Alien-Massen in äußerst zerstörbaren Umgebungen aus. Experimentiere mit verschiedenen Spielerklassen, hol dir Upgrades für wichtige Skills und pass deine Waffen an, um einen Helden zu erschaffen, der genau zu deiner Spielweise passt. Such dir dann online Verbündete und gib im actiongeladenen Koop-Multiplayer mit deinem Können an, oder greif als zielstrebiger Kopfgeldjäger die Spiele anderer Gamer an.

 

Sammle Beute und Hinweise, um die Wahrheit hinter der Invasion der Aliens zu enthüllen. Zeichne deine Kills auf und vergleiche deine Statistiken mit denen anderer Gamer, und hilf Spielern aus der ganzen Welt, den Einmarsch der Außerirdischen zu stoppen.

 

Das Spiel ist der Hammer ! Hoffe es kommt in die IGC oder wird ein mittelteures PSN-Game, aber als Retail-Spiel kann ich es mir nicht vorstellen und wäre auch nicht bereit dieses für 70 € zu kaufen ... Liegt vielleicht an meiner Abneigung gegen die Vogelperspektive bei Games ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Houseqmarque wird wahrscheinlich an ihre bisherigen PSN Spiele anknüpfen. Heißt also ein 10-20€ Spiel.

 

Preise bis sogar 30 € würde ich für angemessen halten, obwohl ich den Umfang natürlich noch nicht kenne ... Aber Ermäßigungen für PS+-User oder gar dieses Game in der IGC wären echt super-genial !

 

also Dead Nation fand ich genial, aber das spiel sieht man zu sehr nach dumm stupider Action aus mit übertriebenen Explosionen und Effekten

 

Also ich dachte das auch, doch dann habe ich auf der offiziellen Seite von PlayStation die Textstelle gelesen, die ich oben zitiert habe ... Scheint doch eher taktisch und ein wenig an ein MMO bzw. RPG angesiedelt zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...