Zum Inhalt springen

Adrift


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: Sommer 2015

PUBLISHER: 505Games

DEVELOPER: threeonezero

GENRE: Third Space Adventure

Multiplayer: -

 

Auf den the game awards wurde das neue Spiel von threeonezero angekündigt. Im Trailer begleitet man einen Astronauten, der nach Sauerstoffbehältern sucht, da jenes ihm langsam ausgeht. Die Umgebung ist ziemlich verwüstet und im Hintergrund hörte man eine Stimme, die von einem Überlebenden spricht.

 

Insgesamt macht das Spiel optisch einen sehr guten Eindruck und das Thema verspricht ebenfalls einiges.

 

Den Trailer findet ihr hier: http://adr1ft.com/trailers.html

Screenshots: http://adr1ft.com/screenshots.html

Mehr über das Spiel: http://adr1ft.com/about.html

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

ADR1FT erscheint diesen Monat, offenbar als Downloadtitel. Bin gespannt auf Preis und Umfang.

Ob es Morpheus-Support geben wird, scheint aber weiter unklar (VR-Support "vielleicht für die Playstation"):

 

http://www.vrnerds.de/pre-e3-2015-atemraubender-adr1ft-trailer/

 

 

Edit: Anscheinend sind es 4 Stunden für bis zu 30 Dollar. Nun ja.

Bearbeitet von Top & Secret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADR1FT erscheint diesen Monat, offenbar als Downloadtitel. Bin gespannt auf Preis und Umfang.

Ob es Morpheus-Support geben wird, scheint aber weiter unklar (VR-Support "vielleicht für die Playstation"):

 

http://www.vrnerds.de/pre-e3-2015-atemraubender-adr1ft-trailer/

 

 

Edit: Anscheinend sind es 4 Stunden für bis zu 30 Dollar. Nun ja.

 

Cool. Dachte schon das Spiel geht noch irgendwie unter, aber der Preis schreckt mich erstmal auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...