Zum Inhalt springen

Salt & Sanctuary


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Ich finde schon das es viel Text ist.

 

Ansonsten hätten sie deutsch einfach streichen können, das stimmt.

Es ist ja ein Patch zur lokalisation ankekündigt.

 

Das Problem ist eigentlich, wenn du leute auf freiwilliger Basis dafür holst, dann kannst du den Release Termin nicht halten.

Du musst halt 5 Leuten hinterher laufen für die das nicht oberste Prio hat.

 

Ich kann mir vorstellen, dass Sony eine lokalisation für die großen Sprachen gefordert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt 15 Stunden drin und es packt mich immer noch.

Manche sachen sind leider etwas unfair gestaltet und die Kletterboxen funktionieren auch nicht immer, was zu viel frust führt.

 

Allerdings ist es echt ein krasses Erlebnis wenn man einen Weg geht und dann in einem Gebiet rauskommt wo man vor 5 Stunden das letzte mal war.

 

Einmal musste ich in in einem Walkthrough schauen wo es weiter geht, weil ich 1 Stunde lang durch S&S geirrt bin ohne einen neuen Weg zu finden.

 

Das erkunden ist wirklich geil weil auch in den ersten Gebieten noch wege Existieren die man erst gegen mid/endgame erreichen kann. Backtracking lohnt sich also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...