Zum Inhalt springen

Firewatch


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So hab es jetzt mal knapp 3 Stunden gespielt. Gefällt mir echt richtig gut bis jetzt. Story und Musik absolut top! Hatte am Anfang bei den Dialogen schon Gänsehaut. Grafikstil und Spielwelt sind auch sehr hübsch und stimmig. Ich mag solche Spiele die relativ ruhig sind ohne das dich alle 30 Sekunden etwas angreift einfach. Geb dem Spiel bis jetzt eine 8,5 von 10 und bin auf die zweite Hälfte gespannt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt mal knapp 3 Stunden gespielt. Gefällt mir echt richtig gut bis jetzt. Story und Musik absolut top! Hatte am Anfang bei den Dialogen schon Gänsehaut. Grafikstil und Spielwelt sind auch sehr hübsch und stimmig. Ich mag solche Spiele die relativ ruhig sind ohne das dich alle 30 Sekunden etwas angreift einfach. Geb dem Spiel bis jetzt eine 8,5 von 10 und bin auf die zweite Hälfte gespannt. :ok:

 

das spiel ist eine echte perle :ok:

freue mich schon auf die angkündgten zusatzmodi.

dann werde ich die wildnis auch wieder unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist eine echte perle :ok:

freue mich schon auf die angkündgten zusatzmodi.

dann werde ich die wildnis auch wieder unsicher machen.

 

Habe es mittlerweile durch, und jede Minute genossen. Ist echt ein kleines Meisterwerk! Der letzte Tag (79) hat mich sogar etwas an das Ende von dem Spiel "The Vanishing of Ethan Carter" erinnert. Ich geb Firewatch eine 9/10 und freu mich auch sehr auf Zusatzmodi. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat mich auch echt verzaubert, das Ende war ein bisschen enttäuschend für mich persönlich.

Die schlechte Technik hat das ganze Erlebnis aber erheblich gedrückt. Die ganzen Ruckler sind ja bis heute nich gepatched worden, oder?

 

Ne die Ruckler sind noch zahlreich vorhanden. Auch bleibt man gerne mal an nem etwas größeren Stein hängen. Perfekt ist Firewatch sicher nicht, aber wichtige Sachen wie Grafik, Soundtrack, Story und Atmosphäre machen das locker wieder gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...