Zum Inhalt springen

Firewatch


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So hab es heute durchgespielt mit 100% Trophäen :smileD:

 

War ganz gut,hatte mir aber mehr von der Story erhofft nach dem guten Anfang.Auch das Ende kam mir zu schnell,allgemein war die Story zu schnell erzählt.

 

Was mich genervt hat war,dieses ewige geruckel und die verwinkelte Map.

 

 

Eine Frage hätte ich jetzt noch

 

 

Wer hat eigentlich diese Abhörbasis gebaut und den Zaun dazu ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Echt, ich hab das schon so oft im Augenwinkel gehabt und zöger immer

20.- Euro kostet es auf der PS4. Möchte dir jetzt nicht dazu raten wenn es dir dann nicht gefällt?? 🤔

Falls du zufällig eine Xbox hast, kannst du es ja da mal Probezocken?! :) Wenn man sich das Spiel auf YouTube ansieht ist das schon etwas völlig anderes als wenn man es selbst spielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

20.- Euro kostet es auf der PS4. Möchte dir jetzt nicht dazu raten wenn es dir dann nicht gefällt?? 🤔

Falls du zufällig eine Xbox hast, kannst du es ja da mal Probezocken?! :) Wenn man sich das Spiel auf YouTube ansieht ist das schon etwas völlig anderes als wenn man es selbst spielt. ^^

Vllt ist es Mal im Sale.. :)

Mal abwarten lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Echt, ich hab das schon so oft im Augenwinkel gehabt und zöger immer

Unbedingt zocken! Für mich mit der beste Walking Simulator überhaupt. Alleine schon die Story ist besser als in den meisten AAA Titeln. Besonders die Dialoge am Anfang sind fantastisch. Ist eine richtige Indie Perle und jeden Cent wert. 
Das Spiel habe ich ungelogen noch heute auf meiner PS4 und 5 installiert. ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...