Zum Inhalt springen

Little Nightmares


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Scheinbar gibt es noch keinen Thread zum Spiel,deshalb jetzt dieser hier.

 

Bin gestern auf das Spiel aufmerksam geworden und es hat mir sofort gefallen,das Leveldesign und die Charaktere sind richtig genial gestaltet.

 

Hier noch ein Video,wer das Spiel noch nicht kennt.

 

 

 

 

Hahaha, ich wollte ihn auch gerade eröffnen aber hatte noch nach Material gesucht. ^^

 

Zum Game selbst: Man begleitet die kleine Six durch einen finsteren Schlund voller Monster um dort nur mit einem Feuerzeug bewaffnet einen Ausweg zu finden. Die Entwickler sind wohl auch für LBP 3 zuständig gewesen und dementsprechend putzig fällt das Adventure auch aus.

 

Das Cover & die Six Edition:

 

ORDER-KIT_PACKSHOT_PS4_PEGI_ITA_1484581896-700x845.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon am überlegen mir die Six Edition zu bestellen,für den guten Preis :think:

 

Bin aber echt überrascht von dem Spiel,da ich bis vor kurzen nix darüber wusste.

 

Ich würde wahrscheinlich gleich zur (limitierten) Six Edition greifen.

 

 

Hier noch ein Artikel von PC Games zum Preis und dem Inhalt:

Little Nightmares: Release-Termin und neuer Trailer zum Puzzle-Adventure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der Gamescom gesehen. Hab mich nicht angestellt, da mir die Schlange zu lang war, aber das gameplay was ich auf den Monitoren sehen konnte war super ! Für mich Überraschungshit Nummer 1 letztes Jahr auf der Gamescom. Wird definitiv gekauft :)

 

Hab mich auch etwas mit den Franzosen auf deren Stand unterhalten und klares Ziel sei es, Kindheitsängste mit diesem Spiel wieder hervorzurufen und zu visualisieren. Beispielsweise in einen dunklen Keller gehen, nachts zur Toilette über den dunklen Flur, alleine in der Küche abends essen holen weil man (der Char) hungrig ist und all diese Szenarien werden im Spiel thematisiert. Ich konnte das Level in der Küche mit einem bösen widerlichen Koch sehen und es sah richtig top aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin auch schon am Überlegen mir dieses Spiel zu holen.

 

Sieht sehr interessant aus und ist auch deutlich besser umgesetzt als vergleichbare games wie Limbo und Inside, die ja auch auf die Art aufgebaut sind.

 

Bei Little Nightmares merkt man aber eben, dass mehr Zeit und Geld investiert wurde. Zudem ist es ja von anderen Entwicklern.

 

Mal sehen, ich behalte es jedenfalls im Auge. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...