Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich die Orden???


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Da die server mal wieder brach liegen und ich nich zocken kann, wollt ich hier mal fragen ob jemand von euch schon paar Orden gesammelt hat.

 

Die ersten sind ja kein problem, wie z.B. mit Medic leute wiederbeleben oder die Blutpacks schmeißen.

 

Aber den Orden vom Ingenier kann ich mir irgendwie nicht holen :ohjeh:

Muss da mein Geschützturm leute umlegen oder muss ich viele Geschütztürme aufbauen???

 

Vielleicht gibts ja ein link wo alle Orden beschrieben werden, hab nämlich nix gefunden, oder jeder postet mal was er so freigeschaltet hat:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mal ne ganz dringende frage! Bei dem assault steht dass ich einmal boosten muss um das ordensband zu kriegen und im game selber sagt er aber dass ich 10x boosten muss um das ordensband zu bekommen! Wäre ja auch kein problem aber egal was ich mache ich bekomme es nicht ob ich 10 oder 5675566x booste :/ weiss jemand ob das nen bug ist oder ob ich einfach nur was falsch mache? Will nämlich die boost ability mit dem saboteur kreuzen ^^ danke achonmal im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mal ne ganz dringende frage! Bei dem assault steht dass ich einmal boosten muss um das ordensband zu kriegen und im game selber sagt er aber dass ich 10x boosten muss um das ordensband zu bekommen! Wäre ja auch kein problem aber egal was ich mache ich bekomme es nicht ob ich 10 oder 5675566x booste :/ weiss jemand ob das nen bug ist oder ob ich einfach nur was falsch mache? Will nämlich die boost ability mit dem saboteur kreuzen ^^ danke achonmal im vorraus!!

War es nicht so, dass man 1x boosten muss und das in 8x Matches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...