Zum Inhalt springen

Prozent


snurb5

Empfohlene Beiträge

Muss mann nicht alle Level/Kapitel/Missionen (was weiß ich, alles halt) auf ALLEN Schwierigkeitsstufen durchspielen? Das bei Missionsauswahl oben alle Schwierigkeitsstufen Symbole in Farbe angezeigt werden?

Nein, brauchst Du nicht. Ich habe kein Mal auf Veteran gespielt und habe trotzdem 100%. Vielleicht muss man ja alle Offline-Trophies holen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, brauchst Du nicht. Ich habe kein Mal auf Veteran gespielt und habe trotzdem 100%. Vielleicht muss man ja alle Offline-Trophies holen. :think:

 

Ok ich spiels trotzdem auf allen durch. Habs noch nich mals zur Hälfte gespielt da der Online Modus mehr Spaß macht (dir ja auch du zockst die ganze Zeit nur Radec Pistols Only :D) und ich hab mit Veteran angefangen wenn ichs durch hab dan auf Elite zum Sammeln der Koffer und abknallen der Symbole nehme ich den leichtesten Schwirigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es auch, wenn man die Symbole und Koffer über die Missionswahl in den einzelnen Leveln sucht oder muss man dazu unbedingt eine Kampagne von Anfang bis Ende spielen? Weil in manchen Leveln habe ich alle...

 

Geht auch, nur immer bis zum nächsten Checkpoint rennen, damit alles gespeichert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch, nur immer bis zum nächsten Checkpoint rennen, damit alles gespeichert wird!

 

Glaub man muss nichtmal bis zum Checkpoint rennen, die Symbole werden direkt gespeichert. Wenn ich eins abgeschossen hatte und direkt danach gestorben bin, war das auch weg als ich wieder an die Stelle kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...