Zum Inhalt springen

Kriegszone geht nicht


phil_pain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war bestimmt wegen dem Patch 1.21 der soeben erschienen ist.

 

Hier die Änderungen/Verbesserungen:

 

 

  • Erhöhung der Standard-Einstellungen für den Punkte Bodycount
  • Rückkehr der Online-Bots. Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet
  • Option zum Erstellen unbewerteter Spiele
  • Fix zur Game-Such-Funktion, so das die richtigen Maps angezeigt werden
  • Standardisierung der Y-Achsen beim gezoomten HGH Scout mit dem Sniper-Gewehr
  • Fix zu Empfindlichkeitseinstellung, wo die Waffen Animation nicht dem Fadenkreuz korrekt folgt
  • Fix für die Auto-Ziel Funktion, bei schnellem drücken von Zoom/Fire
  • Fix zur Kollision mit C4 Proximity Minen
  • Fix zur Spiel Anzeige während der Suche
  • Optimierung von Online Verbindungen
  • Fix für “Clan”-Button-Funktion in den Custom Game Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber es geht immer noch nicht! es ging kurz bevor der patch rauskamm ned! und jetz nachdem ich den patch habe gehts auch nicht!! ein freund von mir spielt grade bei dem gehts!?!!

ich krieg immer den Fehlercode -10 rein !`!?!?! :tisch:

 

bis jetz hats immer funktioniert!!! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...