Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

 

Vielleicht auch ab und zu mal nen kostenlosen DLC ala Batman und nicht für jedes Map Pack zahlen, kann dann ja auch nur meinetwegen eine Map sein.

 

Und mehr Film mäßig wie Uncharted 2, mit wechselnden Umgebungen wie zb einstürzender Boden oä, also kein lineares Leveldesign.

 

Und eine höhere Wertung der Spielemagazine, Beispiel Play3 90% ist eine Frechheit, Killzone 2 soll gleich gut wie Tomb Raider Underworld sein?

Der TR Teil war mal so scheiße, Steuerung, Grafik und Kamera aus der Hölle, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht^^

 

Man kann die Steuerung umstellen. So kann man auch mit L1 zoomen.

Die Steuerung ist dann fast wie bei CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:meine erwartungen sind das es ein langzeit shooter ist und das es vielleicht mehr waffen gibt des so mehr waffen des so mehr fun:naughty:

jaa ich fand das es schon ziemlich viele waffen gab aber sie hätten ruhig noch ne kettensäge óder mal was voll abstraktes machen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

 

 

Stell auf Alternativ 2, da kannst du mit L1 anvisieren, und mach bei zum Zoomen halten n Häkchen hin :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch geilere Grafik :smileD:

Auf jeden Fall: Mehr Waffen, wie gesagt, gerne auch Kettensägen und so krankes Zeug :smileD:

Nen viel längeren Storymodus :good: Um die Story selber mach ich mir keine Sorgen^^. Die wissen schon wie sie's perfekt inszenieren.

 

Besser sie lassen sich lange Zeit für die Entwicklung des 3.Teils, als, dass es schon Herbst 2010 erscheint oder so :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...