Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Noch geilere Grafik :smileD:

Auf jeden Fall: Mehr Waffen, wie gesagt, gerne auch Kettensägen und so krankes Zeug :smileD:

Nen viel längeren Storymodus :good: Um die Story selber mach ich mir keine Sorgen^^. Die wissen schon wie sie's perfekt inszenieren.

 

Besser sie lassen sich lange Zeit für die Entwicklung des 3.Teils, als, dass es schon Herbst 2010 erscheint oder so :ohjeh:

jaa ich glaube aber nicht das es im herbst rauskommt ;)

i-ein spacko hat wieder gerüchte rausgebracht :D

was die auch machen könnten is so ne ätzende säure waffe und damit wird erst die rüstung weggeätzt oder so und dann löst er sich auf...aber dann soll es auch gut aussehen wie er auflöst nicht wie ut3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auf jeden Fall, das sie dort nicht wieder diese träge Steuerung machen, einfach eine ganz normale Steuerung.

Dann hoffe ich auch, das der nächste Teil wieder in der ISA Heimat abspielt und man mehr auf Landschaften oder ähnliches spielt, also ne neue Umgebung wäre toll :good:

 

Und was ich richtig hammer finden würde, wäre ein Coopmodus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...