Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Wie alle immer sagen man könne doch die Steuerung in den Option "richtig" einstellen.. Bullshit, die Steuerung bleibt schwamming. Zwar schneller, aber immer noch unpräzise und schwammig. Das macht die Steuerung fast genau so unbrauchbar wie die Standard Konfiguration.

 

Genauso ist das, die "Option" bringt absolut garnichts. Die neue Steurung ist zwar innovativ, aber das bedeutet ganz sicher nicht das es automatisch eine gute Idee war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Steuerrung und das Gefühl der Figur sollte man unbedingt beibehalten fand es super so wie es ist.

vom Spiel her sollte man mehr Emotionen mit einbringen damit man direkt mitfühlen kann .... und mehr und häftigere Häuserkämpfe und alles Grafikmäßig Up to date ...... :)

man muss die verzweifelung direkt spühren müssen .... so wie am Anfang als gleich wild drauf los geballert wurde ... das nenn ich ins kalte Wasser geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag sein dass die Steuerung etwas "schwammig" ist. Für mich reicht es aber komischerweise meistens zu Platz 1. Kann also eventuell auch an den Spielerischen Fähigkeiten liegen. Und nein, ihr seid keine schlechten Spieler.

Bei den Amateuren Platz 1 zu werden ist natürlich geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erwarte sehr viel, anch dem hammer Titel mit umwerfender und absolut bombastischer Grafik/effekten muss KZ3 schon einiges bieten. ^^

 

Die Steurung kann von mir aus bleiben, ich hab mich an das träge gewöhnt und muss sagen das ich es vermissen werden wenn ich MW etc zocken werde.

Es hatte halt einfach was 1/3 des Magazins in den Körper zu jagen und sehr langsam unterwegs zu sein.

 

Was ich mir aber wünschen würde, wäre ein Story die mich mehr überrascht und auch mal ein paar Twists hat. Also etwas was mich auch im SP lange an die Konsole fesselt und mich staunen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde wäre ein wenig mehr Abwechslung der Locations, am geilsten fand ich bei Shootern immer den Kampf in Wäldern wie z.B. bei Crysis. Ich weiss schon das da Endzeitstimmung sein sollte aber ein wenig mehr grafische Abwechslung wär schon nicht schlecht. Mit der Steuerung bin ich bestens zurechtgekommen, die können sie ruhig lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...