Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

(Nachträglich reineditiert durch K1ing Lou1s)

 

Killzone 3

Publisher: Sony Computer Entertainment / Guerrilla Games

Genre: Ego-Shooter

Multiplayer: Bis zu 16 Personen

USK: 18

Release: 23.01.2011

 

Extras der Collectors Edition

-Steelbook

-Retrokarten-Paket

-Dynamisches Design

-Soundtrack

Inhalte der Helghast-Edition

-Helghast-Helmbüste

-Steelbook

-Killzone 3-Kunstbuch

-Miniaturfigur eines Helghast-Scharfschützen

-PSN-Gutscheincode für Ingame-Features

 

 

Gameplay

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen "Guten" Shooter ?!

jaa der 2. teil war aber fand ich sehr gut ;)

ich erwarte i-wie das es bisschen länger dauert um durchzuspielen und das mit der steuerung fand ich eig. ganz gut also das könnten die lassen finde ich....

ach und ich erwarte noch einen richtig riesigen end krieg...so 10x so lang wie der von kz 2 ;)

so mit tag und nacht wechsel das wär einfach der hammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

 

Vielleicht auch ab und zu mal nen kostenlosen DLC ala Batman und nicht für jedes Map Pack zahlen, kann dann ja auch nur meinetwegen eine Map sein.

 

Und mehr Film mäßig wie Uncharted 2, mit wechselnden Umgebungen wie zb einstürzender Boden oä, also kein lineares Leveldesign.

 

Und eine höhere Wertung der Spielemagazine, Beispiel Play3 90% ist eine Frechheit, Killzone 2 soll gleich gut wie Tomb Raider Underworld sein?

Der TR Teil war mal so scheiße, Steuerung, Grafik und Kamera aus der Hölle, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...