Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Online Modes?!


sniggel

Empfohlene Beiträge

Ja klar. Die Spawnkills waren auf jeden Fall Probleme der Beta-Phase. Hoffentlich haben sie das durch selbstauswählbare Spawnpoints gelöst. Also lassen wir uns mal überraschen.

Notfalls trete ich meinem Kumpel in den Arsch und sage, dass er mal aufpassen soll, wenn ich spawne.^^

Noch einfacher wäre es halt, wenn ich gar nicht erst sterbe.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hört sich doch alles sehr gut., ich lass mich dann einfach mal überraschen was auf mich zukommt. ich danke euch für die fundierten informationen :ok: ich freu mich riesig auf das game und hoffe der hype ist gerechtfertigt weil ich absolut keine erfahrungen mit dem ersten habe hoffe ich das ich nicht enttäuscht werde. wichtig sind mir halt die online modes ich zocke ansich nur hauptquartier bei jedem shooter und das darf da nicht fehlen.... :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, spawnkills sind wirklich das letzte, da könnte ich jedesmal durch die leitung springen und denjenigen "zurechtweisen"...wie auch immer, der online mode wird sicherlich ne perle, keine sorge meine verehrten mitfreuer...

 

Muss er auch, denn ein Game kann langfristig nicht ohne Multiplayer überleben, vorallem Shooter. Das ist so essenziell, denn DLCs reichen da nicht immer aus.

Aber das was man gehört hat ist ja nciht schlecht, wenn auch noch die technik klappt dann wird das auch Killzone langfristig retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der Druck im Kessel steigt und Freitag naht. Kann es kaum erwarten, auch wenn ich erst Abends dazukommen werde. Großpackung Taschentücher sind gekauft 😄  Chips werden noch gekauft Bin nun echt gespannt und freu mich wie Manfreds´Katze.
    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
×
×
  • Neu erstellen...