Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

na, na, na! jetzt macht mal halblang! nur weil coZmic eine andere meinung vertritt, welche ich übrigens absolut nicht teile, ist es doch nicht gleich schwachsinn!!! coZmic ist hier schon lange dabei und hat mit vielen guten und hilfreichen beiträgen das forum bereichert, darum sollte man seine meinung zumindest respektieren!

@coZmic

mich würde nur interessieren, wie du zu solchen aussagen kommst?

irgendwie kann ich diese anhand der beta und den reviews absolut nicht nachvollziehen! finde nämlich das game fühlt sich grandios an, steuerung und gameplay sagen mir voll zu, gerade weil es sich von cod so erfrischend abhebt! stichwort: trägere steuerung und missionsorientiertes teamplay.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- gameplay ist irgendwie völlig belangloses respanwen und run& gun
Das Gameplay ist super. Teamplay ist in diesem Falle gefragt. Run&Gun?

Was willst du sonst auch in einem Action-Ego-Shooter machen? - Bäume pflanzen wohl eher nicht.

 

- die Steuerung ist noch immer etwas träge...
Und genau das macht Killzone zu dem was es jetzt ist!

Das realitätsnahe Verhalten der Spielfigur, der perfekt abgestimmte Rückstoß und diese träge Steuerung sind das A u. O eines Killzone´s.

Killzone stellt in Sachen Steuerung eine Herausforderung dar, an die man sich natürlich gewöhnen muss - sie aber schneller als man denkt beherrscht!

 

...und das ganze Spiel unübersichtlich
Hier kann ich dir teilweise zustimmen. Man vierliert wirklich öfters die Übersicht, jedoch muss ich sagen, dass bisher nur eine Karte zu spielen war/ist und diese nicht gerade groß ist.

 

- die Steuerung mit Move komme ich gar nicht zurecht
Die Steuerung hatte ich ja angesprochen, wie es da mit Move aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

Dass die Steuerung damit gut ist, wage ich jedoch auch zu bezweifeln.

 

- der Singleplayer sehr kurz
Lässt sich das jetzt schon sagen?

Und auch wenn "nur" 6-8 Stunden Spielzeit erreicht werden, finde ich das für einen Ego Shooter völlig in Ordnung.

 

- die Grafik ist keine Offenbarung,vielleich liegt das aber auch am Beta Code

Ich weiß ja nicht, was du gespielt hast, aber wie du redest, kann es sich hierbei nicht um Killzone 3 handeln!

Zurzeit die beste Grafik auf der PS3 u. flüssig laufen tut es zudem auch noch.

 

Unter dem Strich ein CoD im Helghast Gewand.

Ordentliches Spiel aber heutzutage nichts mehr besonderes.

 

Gut, das ist deine Meinung, die ich zwar auf keinen Fall teile, aber Geschmäcker sind angeblich verschieden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar sehen hier viele dieses Spiel als den kommenden Heiland.

Das Spiel ist einfach völlig überhyped und ist einfach eine repetitive 0815 baller Schlachtplatte von der Stange.Ego Shooter,Krieg,gut-böse Schema,Bossgegner.Ein Szenario das bereits tausendfach verwurstet wurde.

Ich habe auch nicht behauptet das Spiel sei schlecht,nur inzwischen nicht mehr als gehobener Durchschnitt.

Erfolg wünsche ich diesem Titel dennoch,nur könnte Sony/Guerrilla mal etwas neues machen,als in ausgetretenen Pfaden zu latschen.

Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.Ich kenne einige,die nach dem Spiel der Demo sicher sind es sich auf keinen Fall zu kaufen.Es gibt einfach immer mehr Spieler die sich nicht immer den gleichen Mampf vorsetzen lassen

Abwarten wie die Meinungen sind,wenn das Spiel dann erscheint und sich Ernüchterung breit macht.

P.S.

Schwachsinn gilt immer als gutes "Argument" wenn einem keine weiteren einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Game auch nich holen wenn Crysis online gut wird. Trotzdem muss ich sagen wer behauptet das killzone nur mittelmäßig ausieht anscheinend keine ahnung von sowas hat. Und wenn du abwechslung willst warum bemängelst du dann die kleinen unterschiede zu CoD wie die Träge Steuerung, und ich kann mir vorstellen das die leichte unüberschichtlichkeit auch so gewollt ist.

Bearbeitet von ZABUZAMO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...