Zum Inhalt springen

Wie findet ihr KILLZONE 3?


KillzonePro

Wie findet ihr es?  

132 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr es?

    • Ein Top-Shooter sowohl SP als auch MP.
    • Ein guter SP Shooter, jedoch enttäuscht der MP gegenüber KZ2.
    • Leider gefällt mir sowohl SP als auch MP nicht.
    • Ich Ein gutes Spiel, jedoch ist der MP am besten.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das Spiel rundum gut.

 

Der MP ist nicht casualiger als in Black Ops oder Battlefield, ganz im Gegenteil, durch die träge Steuerung ist gerade es gerade erforderlich zu üben.

 

Ich werfe einfach mal jedem, der meint dass der MP von Killzone commercial sei, vor, dass er online ordentlich auf den Sack bekommen hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Top-Shooter sowohl SP als auch MP.

Macht einfach richtig Bock, vorallem MP mit Freunden :)

SP ist erste Sahne, Dauer Action, hatte nicht einmal langeweile in der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe einfach mal jedem, der meint dass der MP von Killzone commercial sei, vor, dass er online ordentlich auf den Sack bekommen hat. :zwinker:

 

Nett. :D

 

SP ist recht gut.

Der MP trifft nicht mehr meinen Geschmack.

Er ist im Vergleich zu Teil 2 viel zu einfach geworden und hat einige weitere Sachen, die mich zu stark stören -> Killzone 3 nach einer Woche verkauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mp hat mich extrem enttäuscht! unter anderen: die server zuweisung und die waffen balance sind fürn arsch, mg nach fünf meter kommt keine kugel beim gegner an, schrottflinten haben ne größere reichweite und pistolen sind stärker als mgs, null teamplay ( entweder sie sitzten unsichtbar in ner ecke und campern oder rennen den ganzen tag verkleidet als gegner rum....) keine richtigen sqwads bzw ich hab immer das gefühl das ich alleine auf der map bin -.-

ich hoffe das crysis 2 nicht so eine riesige enttäuschung wird:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...