Zum Inhalt springen

Neue KZ3 Trophies


Kratos12345

Empfohlene Beiträge

Woher weißt du das ?Ihc meine wie es heißt und das es zwei neue Kartne gibt ,die man nicht kennt .

 

Weil es im KZ 3 Forum auf der Seite http://www.trophies-ps3.de steht und auch schon fest dort diskutiert wird darüber.

Die machen ja die ganzen Trophäen Leitfäden der ganzen Spiele und DLCs die es gibt und dort bekommt man sowas gleich mal mit,wie es heisst,was die Trophys sind,wie man sie am leichtesten bekommt,usw.

 

Der Termin ist noch nicht bekannt.Es sind 4 Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...