Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall Play3 Clan


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

ich möchte gerne einen Play3 KZ SH Clan eröffnen, da hier einige gerne mitmachen möchten, habe ich diesen Thread eröffnet, um einen zu Gründen.

@Mods/Admins wenn ihr damit einverstanden seit, dann bitte schreibt hier kruz rein, das es ok ist(Möchte euch keinen Ärger bereiten:smileD:)

 

Da im Februar die Clan Funktion erscheint, können wir auch auf der KZ Webseite ein Clan etc. erstellen.

Solange können wir uns hier unterhalten.

Ein Namen etc. können wir auch gerne aussuchen.

 

Wer gerne beitreten möchte, soll sich hier melden oder bei mir per PN.

Wer seine ID nicht preisgeben will. soll sich einfach nur bei mir melden, damit ich ihn dann adden oder bei Matches einladen kann.

 

Der erste Post wird immer bearbeitet.

 

MFG

 

Clan-Liste

(Username - ID)

 

1. Keisulution - ??

2. iArcZ - iArc-Z

3.Baerli - Pandabaer21

4.Cerberus755 - Cerberus755

5.BlackReaper - Dante_McElroy

6.casey - casey_lisa

7.izac - izac__

8.Lasmyranda - Lasmyranda

9.LordOfTheBlades - Xx_NyxAvatar_xX

10. Jimmyman - Maasl

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin gerne dabei! :)

 

Möchte nur dazu sagen, dass ich kein Pro bin oder so, eher gelegenheitszocker.

 

ID: iArc-Z

VielenDank für deine Teilnahme, habe dich bereits hinzugefügt.

Auch ein Grund wieso ich gerne ein Clan gründen möchte ist folgender: Teamplay,

Ich möchte einfach im Team spielen, wo jeder dem anderen hilft.

Ist langsam schon ätzdend wenn man am Boden liegt und 5 Heiler an dir vorbei laufen bzw. direkt vor dir stehen, und dich nicht wiederbeleben.:smileD:

Servus!

 

Hab zwar kein Interesse, da mit BF ausgelastet, habe aber einen Namensvorschlag für den Clan:

 

Chillzone: Fallow Hall

 

Find ich lustig :-)

 

Und weg

Oder New Age Players - NAP :smileD:

bzw. Play 3 Nation - P3N

Wär auch gerne dabei...

ID: Pandabaer21

Hab dich hinzugefügt:ok:

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Mann, das mit den Heilern hab ich mir vor 5 Minuten genauso gedacht! Ok, vielleicht wars eine aggressivere Wortwahl aber vom Prinzip her! ^^

 

Würd mich freuen, mitzocken zu dürfen. ID: Cerberus755 (wie hier auch),

Ich zocke am liebsten Sniper bzw. Sanitäter, je nach Map. Den Sturmsoldat oder wie der heisst zock ich nur, weil ich vllt. irgendwann die Trophäen haben will. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...