Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet 3: zwei Spieler an einer Konsole - offline?


Cosmo.de

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich spiele mit meiner Frau LittleBigPlanet an einer Konsole PS4.

Meine Frau hat keinen PSN-Account - Warum auch...

Ich habe PSN+.

Nun zur Problematik.

Wir können nur Offline spielen, da der Hinweis kommt (wenn meine Frau beitritt) kein PSN Account keine Onlinespielen möglich...

 

Frage:

Recht es nun wenn ich meiner Frau einen PSN Fake Account mache oder muss Sie dann auch Plus-Mitglied werden? Hat jemand damit Erfahrung?

 

Grüße & Danke für eure Hilfe im Vorraus

Cosmo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da LBP3 online gerne mal am Zicken ist, kann es vieles sein.

 

Aber generell müsste deine Frau mitspielen können wenn sie ihren PS4 Controller anschließt und mit einem Gast Konto spielt. Dafür links neben deinem Richtigen Account auf das Plus drücken und Gast Konto klicken. Zur Not versucht es einfach mit einem Fake-account, aber ich denke da wird es probleme geben wegen dem PSN+. Das ist bei LBP3 vorraussetzung um online spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da LBP3 online gerne mal am Zicken ist, kann es vieles sein.

 

Aber generell müsste deine Frau mitspielen können wenn sie ihren PS4 Controller anschließt und mit einem Gast Konto spielt. Dafür links neben deinem Richtigen Account auf das Plus drücken und Gast Konto klicken. Zur Not versucht es einfach mit einem Fake-account, aber ich denke da wird es probleme geben wegen dem PSN+. Das ist bei LBP3 vorraussetzung um online spielen zu können.

 

er will ja aber nicht online spielen, sondern offline koop und das sollte eigentlich auch ohne Ps Plus gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal spiele ich die Story alleine mit meiner Frau - Offline.

Danach um alles zu holen muss man ja teilweise zu 4 spielen dass möchte ich dann gerne online tun - sowie die User erstellten Maps geniessen - geht ja auch nur online.

Gast Konto habe ich eigentlich.

Sprich ich hab ihr ein Konto angelegt das ihren Namen trägt - das ist doch wie ein Gastkonto - oder?

LG

Cosmo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, konnte es noch nicht testen - hab aber den Gastaccount gefunden. Ist aber trotzdem schade, da die gesammelten Sachen nicht gespeichert werden. Das hat Diablo besser gemacht. Da kann man einen Benutzer nutzen und beiden können Online spielen... Naja is halt so... Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...