Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet - was kann man machen & lohnt es sich?


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum ist denn ein so großer Aufruhr wegen solche einem Spiel?? Was kann man denn da alles machen außer mit kleinen Sandmännchen durch die Gegend laufen. Welche Zielgruppe wird denn angesprochen? Lohnt sich das Spiel?

Ich würde schon sagen, dass sich das Spiel rentiert, denn soviel Innovationen stecken in keinem Spiel.

Im Online, bzw. Multiplayer-Modus ist es sowieso klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn du das Spiel magst wird es dir bestimmt 100 Stunden Spielspaß bieten,da durch den Editor mit dem du deine eigenen Level bauen kannst sicherlich sehr unterhaltsam ist und immer neues bringt.

Allerdings kommt es auch auf deinen Geschmack an.

Ich würde dir raten dir ein paar Spielvideos anzugucken um zu erfahren ob es dein Genre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird eins der geilsten dieses jahres!

Obwohl es ein "kinderspiel" ist ist es einfach der hammer das spiel hört nie auf und bringt immer neue levels durch online modi und Hersteller(updates)

wenn ich dich wär würd ich mirs wie andere 999999 andere user auch kaufen^^(die zahl war geraten :D)

ich hab die BETA gehabt und war begeistert wollt ich noch als schlusswort nennen...

 

GRUZ MARCii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir am besten das neue Play3 Magazin, da ist Little Big Planet das haupt thema!! ^^ die Moderieren sogar zeitweise in Little Big Planet, mit irgendwelchen willenlos zusammen gebastelten level. die Spielen zu 4 und machen nur blödsinn!! ^^ ich holl mir LBP auf jeden fall... must have, alleine schon weil der Sackboy neues maskotchen ist für die Playstation 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...