Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet - was kann man machen & lohnt es sich?


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum ist denn ein so großer Aufruhr wegen solche einem Spiel?? Was kann man denn da alles machen außer mit kleinen Sandmännchen durch die Gegend laufen. Welche Zielgruppe wird denn angesprochen? Lohnt sich das Spiel?

Ich würde schon sagen, dass sich das Spiel rentiert, denn soviel Innovationen stecken in keinem Spiel.

Im Online, bzw. Multiplayer-Modus ist es sowieso klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn du das Spiel magst wird es dir bestimmt 100 Stunden Spielspaß bieten,da durch den Editor mit dem du deine eigenen Level bauen kannst sicherlich sehr unterhaltsam ist und immer neues bringt.

Allerdings kommt es auch auf deinen Geschmack an.

Ich würde dir raten dir ein paar Spielvideos anzugucken um zu erfahren ob es dein Genre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird eins der geilsten dieses jahres!

Obwohl es ein "kinderspiel" ist ist es einfach der hammer das spiel hört nie auf und bringt immer neue levels durch online modi und Hersteller(updates)

wenn ich dich wär würd ich mirs wie andere 999999 andere user auch kaufen^^(die zahl war geraten :D)

ich hab die BETA gehabt und war begeistert wollt ich noch als schlusswort nennen...

 

GRUZ MARCii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir am besten das neue Play3 Magazin, da ist Little Big Planet das haupt thema!! ^^ die Moderieren sogar zeitweise in Little Big Planet, mit irgendwelchen willenlos zusammen gebastelten level. die Spielen zu 4 und machen nur blödsinn!! ^^ ich holl mir LBP auf jeden fall... must have, alleine schon weil der Sackboy neues maskotchen ist für die Playstation 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...